Arielle, die Meerjungfrau USA 2023 – 135min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

12

4

2

4

4

3.6

26 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Julia

vor 9 Monaten

Der Film hat mich begeistert. Kenne die früheren Filme nicht. Habe einfach genossen. Die schönen Bilder am Meisten, die Figuren, die Geschichte, die Gesänge.........eine Traumwelt........


Daenudouble7

vor 11 Monaten

Obwohl die Realverfilmung von 'Arielle, die Meerjungfrau' nicht der beste Film von Disney ist, hat er mich trotzdem überzeugt. Die Songs werden gut dargeboten und auch die schauspielerischen Leistungen fand ich super. Und auch wenn ich kein grosser Fan bin, was Änderungen gegenüber dem Original betreffen, bin ich mit dem Resultat total zufrieden.Mehr anzeigen


Patrick

vor einem Jahr

Erfrischender Märchen Zauber mit fantastischen Bildern versehen. Die Neuverfilmung hat etwas länge immerhin geht die Neue Version 50 Minuten länger als das Original. Trotz erwärmender und Witziger Story ist das Movie für kleine Kino Gäste nicht zu empfehlen wegen der Filmlänge und den Düsteren Szenen.Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor einem Jahr


flashgordon99

vor einem Jahr

Leider hab ich mich überreden lassen ins Kino mitzugehen, um die Neuauflage anzuschauen. Disney schlachtet mittlerweile die Geschichten wie beim Metzger aus. Statt, wie früher, auf Qualität zu setzen, klatscht Disney lieblos alle möglichen Klassiker an die Leinwand und versucht gleichzeitig es krampfhaft allen recht zu machen (Stichwort Diversität - hat nix mit dem Original zu tun). Okay, teils Bilder sind in 3D nett anzusehen aber that's it ... Wo bleibt die Magie von Disney aus früheren Jahren? Schwache Realverfilmung.Mehr anzeigen


Taz

vor einem Jahr

Bietet nichts, was man nicht schon kennt. Stimmen und Songs sind gewohnt gut, McCarthy als Bösewichtin wird im Finale versaut und die Sidekicks sind weder herzig, noch lustig. Liebe nochmal den Trickfilm gucken.


Watchlist