Ticket ins Paradies USA 2022 – 104min.

Filmkritik

Ticket To Paradise

Filmkritik: Nicole Janssen

Georgia (Julia Roberts) und David (George Clooney) sind ein geschiedenes Ehepaar. Als sich ihre Tochter Lily jedoch kurzfristig verlobt und auf Bali heiraten möchte, raufen sich die Streitenden zusammen und nehmen es sich zur Aufgabe ihre Tochter vor dem Fehler zu bewahren.

23.09.2022

0

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Taz

vor einem Tag

Schöner Film, der zwar eine vorhersehbare Story erzählt, aber den Zuschauer mit wunderbaren Bildern aus Bali (eigentlich ja Australien...) abholt. Dazu das perfekt passende Zusammenspiel von Julia und George. Macht nicht viel falsch für einen unbeschwerten Kinoabend.


Clama

vor 2 Tagen

Die Figuren und die Kulisse lassen einen den Alltag vergessen. Doch die Geschichte kommt daher wie ein vorhersehbares, nur mässig komisches, Märchen..


dulik

vor 3 Tagen

"Ticket ins Paradies" bietet genau das, was man von einer romantischen Komödie erwarten darf, aber leider auch nicht mehr. Die Handlung ist sehr vorhersehbar und wenig originell. Trotzdem lässt einem der Film die Sorgen des Alltags für kurze Zeit vergessen und vom nächsten Urlaub träumen. Dies liegt nebst der traumhaften Kulisse vor allem an den beiden Hauptdarstellern, deren ständige Sticheleien allerdings ein bisschen zu inszeniert wirken.
5.5/10Mehr anzeigen


Mehr Filmkritiken

Avatar - Aufbruch nach Pandora

Der Gesang der Flusskrebse

Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss