Ticket ins Paradies USA 2022 – 104min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

12

11

8

5

14

3.0

50 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

marco_mo

vor 8 Monaten

Der Film ist absoluter Müll. Eine Frechheit für so etwas Geld zu verlangen.


Schlosstaube

vor 10 Monaten

Der Film war einfach nur langweilig und kam Slapstick-mässig rüber.


navj

vor einem Jahr

Julia Roberts trifft bereits zum fünften Mal auf ihr Comedy Pendant George Clooney und somit ist es natürlich mal wieder Zeit für eine Romcom, wie wir sie lange nicht zu Gesicht bekamen. «Ticket ins Paradies» ist ein Werk, welches einen angenehmen Kontrast zu den vielen überladenen Alternativen im Kino bietet. Die Zuschauenden können in eine verblümte Story abtauchen, die wir zwar schon viel zu oft gesehen haben, aber dennoch irgendwie mal wieder nötig hatten. Es ist schwer dem Film etwas Böses zu unterstellen – stattdessen sollte er wohl einfach kopflos genossen und als Hommage an die vielen grossartigen früheren Filme betrachtet werden.Mehr anzeigen


Thilly

vor einem Jahr

Wer Liebeskomödien mag, wird hier voll bedient.


Maratonna

vor einem Jahr

"Back to the roots" in Hollywood könnte man meinen. Warum nicht? Endlich wieder mal ein Film ohne special effects und Superhelden. Eine einfache Story - gefühlt schon oft gesehen. Aber doch unterhaltsam und für ein paar Lacher gut. Klar, die Eltern hätten es noch etwas mehr auf die Spitze treiben dürfen. Das ganze war wenig originell. Aber das waren die alten Klassiker ja auch nicht. Es reicht, wenn gut gespielt wird und manchmal ist weniger besser, als wenn man zuviel wollte.
Fünf Sterne ist etwas übertrieben und soll den Mut, solche Filme in der heutigen Zeit noch zu bringen, belohnen.Mehr anzeigen


Ka_amk

vor einem Jahr

Also ja manchmal war schon halt lustig und so aber halt sehr cringe manchmal sehr kitschig aber jedem seins. Es war halt ein Film wie man ihn kennt und jetzt nicht etwas spezielles wo man denkt oha so etwas hab ich nie gesehen voll spannend versteht ihr? Ja eben also aber ja sonst gut war schon geil.Mehr anzeigen


Taz

vor einem Jahr

Schöner Film, der zwar eine vorhersehbare Story erzählt, aber den Zuschauer mit wunderbaren Bildern aus Bali (eigentlich ja Australien...) abholt. Dazu das perfekt passende Zusammenspiel von Julia und George. Macht nicht viel falsch für einen unbeschwerten Kinoabend.


Clama

vor einem Jahr

Die Figuren und die Kulisse lassen einen den Alltag vergessen. Doch die Geschichte kommt daher wie ein vorhersehbares, nur mässig komisches, Märchen..


dulik

vor einem Jahr

"Ticket ins Paradies" bietet genau das, was man von einer romantischen Komödie erwarten darf, aber leider auch nicht mehr. Die Handlung ist sehr vorhersehbar und wenig originell. Trotzdem lässt einem der Film die Sorgen des Alltags für kurze Zeit vergessen und vom nächsten Urlaub träumen. Dies liegt nebst der traumhaften Kulisse vor allem an den beiden Hauptdarstellern, deren ständige Sticheleien allerdings ein bisschen zu inszeniert wirken.
5.5/10Mehr anzeigen


Filmenthusiast

vor einem Jahr

Touched me and made me reflecting about my life.


Patrick

vor einem Jahr

Die Chemie und das Zusammenspiel von:Julia Roberts & George Clooney ist schon das Kino Ticket werd,einfach köstlich die beiden! Die Story ist zwar Dünn und vorsehbar aber dennoch auf jeden Fall ein Feelgood Movie,vor Traumhafter Kulisse! Ein kleiner Wermutstropfen es wurde nicht auf Bali gedreht sondern in Australien für alle Bali Fans könnte es daher etwas enttäuschtent sein.Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor einem Jahr


as1960

vor einem Jahr

"Ticket To Paradise" ist kein Ticket ins Kino-Paradies, aber immerhin ein Schritt zurück in die Zeit als Hollywood noch nette, romantische Komödien für Erwachsene machte. Juilia Roberts und George Clooney duellieren sich beim Versuch ihre Tochter von einer überhasteten Hochzeit auf Bali abzubringen mit viel Wortwitz und Charme. Garniert mit paradiesischen Bildern ergibt sich harmlose aber gelungene Kino-Unterhaltung.Mehr anzeigen


Watchlist