Ticket ins Paradies USA 2022 – 104min.

Filmkritik

Ticket To Paradise

Filmkritik: Nicole Janssen

Georgia (Julia Roberts) und David (George Clooney) sind ein geschiedenes Ehepaar. Als sich ihre Tochter Lily jedoch kurzfristig verlobt und auf Bali heiraten möchte, raufen sich die Streitenden zusammen und nehmen es sich zur Aufgabe ihre Tochter vor dem Fehler zu bewahren.

23.09.2022

0

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Ka_amk

vor 2 Tagen

Also ja manchmal war schon halt lustig und so aber halt sehr cringe manchmal sehr kitschig aber jedem seins. Es war halt ein Film wie man ihn kennt und jetzt nicht etwas spezielles wo man denkt oha so etwas hab ich nie gesehen voll spannend versteht ihr? Ja eben also aber ja sonst gut war schon geil.Mehr anzeigen


Taz

vor 12 Tagen

Schöner Film, der zwar eine vorhersehbare Story erzählt, aber den Zuschauer mit wunderbaren Bildern aus Bali (eigentlich ja Australien...) abholt. Dazu das perfekt passende Zusammenspiel von Julia und George. Macht nicht viel falsch für einen unbeschwerten Kinoabend.


Clama

vor 12 Tagen

Die Figuren und die Kulisse lassen einen den Alltag vergessen. Doch die Geschichte kommt daher wie ein vorhersehbares, nur mässig komisches, Märchen..


Mehr Filmkritiken

The Woman King

Smile

Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss