Los Reyes del Mundo Kolumbien, Frankreich, Luxemburg, Mexiko, Norwegen 2022 – 104min.

Kurzbeschreibung

Los Reyes del Mundo

Genre
Abenteuer Drama

Culebro, Sere, Winny, Nano und Rá sind zwischen 12 und 19 Jahre alt und leben gemeinsam auf den Strassen von Medellín. Obwohl sie allein in der Stadt sind, helfen sie sich gegenseitig und betrachten sich als Brüder. Von der Gesellschaft verstossen, schöpfen sie durch die Ankunft eines Briefes wieder etwas Hoffnung. Dieser Brief informiert Rá über die Möglichkeit, das Land seiner Grossmutter zu beanspruchen, von dem die Paramilitärs seine Familie vor einigen Jahren vertrieben hatten. Trotz aller Gefahren macht sich die kleine Gruppe auf den Weg quer durch das Land.

Kinostart

Deutschschweiz: 3. August 2023

Romandie: 29. März 2023

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Yvo Wueest

vor 5 Monaten

Vorne reichlich Macho-Gehabe, doch hinter der Fassade ... viel Verletzlichkeit. Beeindruckend, wie die Regisseurin Laura Mora die Gruppe männlicher Hauptdarsteller zeichnet. Die immer wieder Rückweisung, Gewalt und Verletzung(en) erleiden. So wie bereits viele Vorfahren, im schönen, vielfältigen Kolumbien. Einem Land mit Menschen, reich an Erfahrungen mit Ausgrenzung, Verfolgung und Vertreibung. Weil ich im Sommer das Glück und Privileg hatte, Kolumbien nach 26 Jahren Abwesenheit erneut zu besuchen, berührte mich der Film besonders. Mein Tipp: Unbedingt den Film anschauen und bald darauf das Land und diese Gesellschaft im Aufbruch besuchen.Mehr anzeigen


thomasmarkus

vor 6 Monaten

Wann verlier ich wen aus dem Blick? Grosse Lebensfreude, tiefe Freundschaft, traurige Welt.


Watchlist

Kinoprogramm Los Reyes del Mundo

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme