Los Reyes del Mundo Kolumbien, Frankreich, Luxemburg, Mexiko, Norwegen 2022 – 104min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

2

4

0

0

1

3.9

7 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Yvo Wueest

vor 23 Tagen

Vorne reichlich Macho-Gehabe, doch hinter der Fassade ... viel Verletzlichkeit. Beeindruckend, wie die Regisseurin Laura Mora die Gruppe männlicher Hauptdarsteller zeichnet. Die immer wieder Rückweisung, Gewalt und Verletzung(en) erleiden. So wie bereits viele Vorfahren, im schönen, vielfältigen Kolumbien. Einem Land mit Menschen, reich an Erfahrungen mit Ausgrenzung, Verfolgung und Vertreibung. Weil ich im Sommer das Glück und Privileg hatte, Kolumbien nach 26 Jahren Abwesenheit erneut zu besuchen, berührte mich der Film besonders. Mein Tipp: Unbedingt den Film anschauen und bald darauf das Land und diese Gesellschaft im Aufbruch besuchen.Mehr anzeigen


thomasmarkus

vor einem Monat

Wann verlier ich wen aus dem Blick? Grosse Lebensfreude, tiefe Freundschaft, traurige Welt.


Watchlist