Jurassic World: Ein Neues Zeitalter USA 2022 – 146min.

Kurzbeschreibung

Jurassic World: Ein Neues Zeitalter

Genre
Action Abenteuer Science Fiction Thriller

Vier Jahre nach der Zerstörung der Isla Nublar und der Freisetzung der von dort stammenden Dinosaurier auf dem Festland müssen die wieder liierten Claire Dearing und Owen Grady mit ansehen, wie ihre Ziehtochter Maisie Lockwood entführt wird. Kurzerhand hetzen sie den Kidnappern hinterher. Die Paläowissenschaftler Ellie Sattler und Alan Grant sind derweil einer grossen Bedrohung auf der Spur und nehmen die Arbeit des Genforschung betreibenden Konzerns Biosyn unter die Lupe.

Kinostart

Deutschschweiz: 9. Juni 2022

Romandie: 8. Juni 2022

Tessin: 9. Juni 2022

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Swisscheese

vor einem Jahr

Guter Popcorn movie, mehr aber nicht


Stangsche

vor einem Jahr

Leider enttäuscht. Dinos nur die Nenenrolle für einen Öko-Skandal-Film...


dulik

vor einem Jahr

Der zweite Teil der "Jurassic World"-Reihe war eher bescheiden, öffnete aber zumindest die Tür, um für den finalen dritten Teil eine spannende Ausgangslage zu schaffen. Aus dieser hat man nun leider kaum etwas herausholen können. Der Grund liegt bei der einfallslosen Handlung, die die Dinosaurier zu Nebenobjekten werden lässt. So kommt trotz des Mitwirkens der Hauptdarsteller des ersten "Jurassic Park"-Films kaum Nostalgie auf.
Durch die technisch gute Machart erreicht der Film gerade noch Durchschnitts-Niveau. Für das Ende einer solchen Filmreihe ist dies aber zu wenig.
6/10Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor einem Jahr


Watchlist

Kinoprogramm Jurassic World: Ein Neues Zeitalter

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme