Jurassic World: Ein Neues Zeitalter USA 2022 – 146min.

Kurzbeschreibung

Jurassic World: Ein Neues Zeitalter

Genre
Action Abenteuer Science Fiction Thriller

Vier Jahre nach der Zerstörung der Isla Nublar und der Freisetzung der von dort stammenden Dinosaurier auf dem Festland müssen die wieder liierten Claire Dearing und Owen Grady mit ansehen, wie ihre Ziehtochter Maisie Lockwood entführt wird. Kurzerhand hetzen sie den Kidnappern hinterher. Die Paläowissenschaftler Ellie Sattler und Alan Grant sind derweil einer grossen Bedrohung auf der Spur und nehmen die Arbeit des Genforschung betreibenden Konzerns Biosyn unter die Lupe.

Kinostart

Deutschschweiz: 9. Juni 2022

Romandie: 8. Juni 2022

Tessin: 9. Juni 2022

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

RobertdeNirosta

vor 7 Tagen

Dino-Spektakel für die ganze Familie, aber etwas zu viel Handlung für einen Film. Irgendwie wurden verschiedene Themen bunt zusammen gemischt und so wirkt das ganze wie ein Mix aus Jurassic Park, James Bond, Indiana Jones,...... . Interessante Actionszenen sind heutzutage ohnehin eine Seltenheit, dieser Film hat 1 oder 2, der Rest ist 08/15 Kost. Eine große Schwachstelle sind wieder Mal die blassen und harmlosen Bösewichte, die sehr Familientauglich ausgelegt sind, genau wie die Dinos die nur als optischer Blickfang dienen, aber keine Bedrohung ausstrahlen. Darsteller sind gut besetzt, viel zu tun haben sie aber nicht wirklich. Fazit : hoffentlich gibt's den nächsten JW mit spannender Story und gefährlichen Dinos - der hier hat leider nichts davon. Wertung: 2/5 Jurassic World- TicketsMehr anzeigen


Swisscheese

vor einem Jahr

Guter Popcorn movie, mehr aber nicht


Stangsche

vor einem Jahr

Leider enttäuscht. Dinos nur die Nenenrolle für einen Öko-Skandal-Film...


Watchlist

Kinoprogramm Jurassic World: Ein Neues Zeitalter

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme