The Midnight Sky USA 2020 – 118min.

Pressetext

The Midnight Sky

Im Mittelpunkt dieser postapokalyptischen Geschichte steht Augustine (George Clooney), ein einsamer Wissenschaftler in der Arktis, der verzweifelt versucht, Sully (Felicity Jones) und ihre Astronautenkollegen daran zu hindern, nach Hause zurückzukehren, wo sie eine mysteriöse globale Katastrophe vorfinden würden. Neben der Hauptrolle übernahm Clooney die Regie dieser Verfilmung von Lily Brooks-Daltons gefeiertem Roman "Good Morning, Midnight". In weiteren Hauptrollen sind David Oyelowo, Kyle Chandler, Demián Bichir und Tiffany Boone zu sehen.

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor 3 Jahren

"The Midnight Sky" lässt leider einiges an Potenzial liegen. Obwohl die Handlung viel Spielraum für interessante Ansätze bieten würde, kommen spannende Momente leider viel zu kurz. So entpuppt sich der Film am Ende trotz einiger toller Bilder leider nur als eine extralange Version des Trailers.
5.5/10Mehr anzeigen


Travelmichi

vor 3 Jahren

Schöner Film mit einigen tollen Szenen, aber sehr unglaubwürdig und meines Erachtens einigen Logikfehlern. Auch war die Geschichte zu vorhersehbar. Für einen vergnüglichen Filmabend reichts, aber mehr nicht.


thanhart

vor 3 Jahren

Zwar schön und überzeugend gemacht, darum drei Sterne. Aber das Drama ist nicht im Fluss und oft falsch getaktet. Langweile mich nicht so schnell, aber hier zu oft.


Mehr Filmkritiken

Kung Fu Panda 4

Challengers - Rivalen

Civil War

Back to Black