The Midnight Sky USA 2020 – 122min.

Kurzbeschreibung

The Midnight Sky

Genre
Action Drama Science Fiction

Im Jahr 2049 bricht über die Welt eine nicht näher definierte Katastrophe herein, infolge derer die Erdatmosphäre verstrahlt ist. Als einziger Mann bleibt nach der Evakuierung auf einer Forschungsstation in der Arktis der krebskranke Astronom Augustine Lofthouse zurück. Er setzt alles daran, um mit der Raumfähre Aether Kontakt aufzunehmen und deren Besatzung, die vor kurzem den für Menschen bewohnbaren Planeten K23 entdeckt hat, von der Rückkehr auf die Erde abzuhalten.

Kinostart

Deutschschweiz: 22. April 2021

Romandie: 9. Dezember 2020

Tessin: 10. Dezember 2020

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor 7 Monaten

"The Midnight Sky" lässt leider einiges an Potenzial liegen. Obwohl die Handlung viel Spielraum für interessante Ansätze bieten würde, kommen spannende Momente leider viel zu kurz. So entpuppt sich der Film am Ende trotz einiger toller Bilder leider nur als eine extralange Version des Trailers.
5.5/10Mehr anzeigen


Travelmichi

vor 7 Monaten

Schöner Film mit einigen tollen Szenen, aber sehr unglaubwürdig und meines Erachtens einigen Logikfehlern. Auch war die Geschichte zu vorhersehbar. Für einen vergnüglichen Filmabend reichts, aber mehr nicht.


thanhart

vor 7 Monaten

Zwar schön und überzeugend gemacht, darum drei Sterne. Aber das Drama ist nicht im Fluss und oft falsch getaktet. Langweile mich nicht so schnell, aber hier zu oft.


Watchlist

Kinoprogramm The Midnight Sky

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme