The Midnight Sky USA 2020 – 122min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

0

2

5

2

1

2.8

10 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor 22 Tagen

"The Midnight Sky" lässt leider einiges an Potenzial liegen. Obwohl die Handlung viel Spielraum für interessante Ansätze bieten würde, kommen spannende Momente leider viel zu kurz. So entpuppt sich der Film am Ende trotz einiger toller Bilder leider nur als eine extralange Version des Trailers.
5.5/10Mehr anzeigen


Travelmichi

vor 25 Tagen

Schöner Film mit einigen tollen Szenen, aber sehr unglaubwürdig und meines Erachtens einigen Logikfehlern. Auch war die Geschichte zu vorhersehbar. Für einen vergnüglichen Filmabend reichts, aber mehr nicht.


thanhart

vor 27 Tagen

Zwar schön und überzeugend gemacht, darum drei Sterne. Aber das Drama ist nicht im Fluss und oft falsch getaktet. Langweile mich nicht so schnell, aber hier zu oft.


laurin.keller.9

vor 28 Tagen

Katastrophe


as1960

vor einem Monat

"The Midnight Sky" versucht George Clooney als krebskranker Astronmom eine Raumfähre von der Rückkehr zur Erde abzuhalten, da diese nach einer Katastrophe verseucht ist. Der Film punktet bei Bilder und der Stimmung. Die Story scheint mir etwas ein MIx von bereits Bekanntem zu sein. Ich glaube Clooney als Regisseur verkrampfte etwas beim Versuch anspruchvolles Kino zu machen.Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor einem Monat


Patrick

vor einem Monat

Man tappt anfangs etwas im Dunkeln um die Zusammenhänge zu kapieren,man wird’s aber am Ende des Filmes kapieren.Darstellerisch und vom Sounddesign her ist es vom feinstem..Storymassig ist es unterhaltsam,wird aber teilweise etwas in die Länge gezogen..Wiederum überzeugend sind die Landschaftsaufnahmen gedreht wurde in Island und auf der Kanadischen Insel: La Palma.Das Movie kommt als Filmmix:von Gravity und 2001 Odyssee daher.Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor einem Monat


flashgordon99

vor einem Monat

SciFi Film aus der Konserve. Nix spezielles. Es gelingt kaum zu den Protagonisten eine emotionale Bindung aufzubauen. Die Geschichte ist langweilig erzählt. Zu viele Ungereimtheiten und Logikfehler. Keine Chance gegen Filme aus dem gleichen Genere wie Interstellar, Gravity, Sunshine oder AdAstra.Mehr anzeigen


Watchlist