Die Misswahl - Der Beginn einer Revolution Frankreich, Grossbritannien 2020 – 106min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

2

1

2

0

1

3.5

6 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

thomasmarkus

vor 11 Tagen

Immer speziell, gar berührend, wenn bei 'nach einer wahren Geschichte' am Endt Fotos der noch lebenden Protagonistinnen (i diesmal klein geschrieben) einblendet werden und was aus ihnen geworden ist. Eien wichtige Geschichtslektion. Für alle, die Genederfragen als übertrieben abtun. So lange ist das gar nicht her, und so weit sind wir noch gar nicht... Die Filmmusik tönt wie ein Echo der Zeit, aber auch wie der Widerhall von 'Die göttliche Ordnung'. A propos Filmmusik: Einmal dröhnt dann infernalisch die Pauke, so quasi bei der Klimax. Und hier ist es das gewaltige 'dies irae' aus Verdis Requiem. Zorn vom Feinsten.Mehr anzeigen


Julia

vor 12 Tagen

Süss, die Sorgen von damals....gegen heute? Und die Mode war viel bunter...............


formel1

vor 12 Tagen

Ein guter Film mit tollen Filmdarstellerinnen und Filmdarsteller.


Watchlist