Black Widow USA 2020 – 133min.

Kurzbeschreibung

Black Widow

Genre
Action Abenteuer Science Fiction

Natasha Romanff alias Black Widow und Yelena Belova, die einst in einer Tarnfamilie aufwuchsen und anschliessend ein brutales Ausbildungsprogramm für willenlose Killerin durchlaufen mussten, bündeln ihre Kräfte, um ihren Peiniger Dreykov zu Strecke zu bringen. Unterstützung erhoffen sie sich von ihren Zieheltern Melina Vostokoff und Alexei Shostakov alias Red Guardian.

Kinostart

Deutschschweiz: 8. Juli 2021

Romandie: 7. Juli 2021

Tessin: 7. Juli 2021

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Daenudouble7

vor 2 Jahren

Black Widow bietet coole Action-Szenen, erzählt von Natacha Romanoffs Vergangenheit und enthält viele witzige Sprüche.


Taz

vor 2 Jahren

Statt grosses Brimborium geht man in BW auf die Actionschiene und liefert einen fast Bond-mässigen Film ab, der aber nicht so richtig ins MCU passen mag. Da ist man sich eigentlich mehr gewohnt, zumal man selbst den grossen Bösewicht völlig demontiert. Der Taskmaster hat viel mehr verdient...Mehr anzeigen


dulik

vor 2 Jahren

Im Vergleich zu anderen Marvel Filmen ist "Black Widow" eher enttäuschend. Handlung, Darsteller, Action und auch der Humor bewegen sich leider nur im Bereich vom Mittelmass. Der Film unterhält zwar durch und durch, vermag es aber nicht, der Figur "Natasha Romanoff" weiteren Tiefgang zu verleihen.
6.5/10Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Black Widow

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme