Zombieland: Doppelt hält besser USA 2019 – 97min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

7

5

5

0

4

3.5

21 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

elelcoolr

vor 7 Monaten

Die Fortsetzung von Zombieland hat mir besser gefallen als der erste Teil. Das Tempo war besser und die Charaktere waren witziger. Seichte Unterhaltung und mit knapp 100 Minuten auch genau die richtige Laufzeit.


navj

vor 7 Monaten

Gelungene Fortsetzung zur Zombiekomödie von 2009, die sich stilistisch treu bleibt und die alte Truppe von damals wieder zusammentrommelt. Hinzu kommen jede Menge durchgeknallter Slascher-Comedy und einige neue Gesichter (unter anderem Zoey Deutch als amüsanter Paris-Hilton-Verschnitt), die für willkommenes frisches Blut sorgen.Mehr anzeigen


nick74

vor 7 Monaten

Naja, nett aber nicht mehr als 3 Sterne


Patrick

vor 7 Monaten

Zombieland.2 ist wie ein Treffen mit Freunden die man 10 Jahre nicht mehr gesehen hat=Nett,Amüsant und Witzig.Der Darsteller~Cast spielt sehr routiniert und man merkt Ihnen an das Sie beim Dreh Zombie~mässig Spass hatten.

Zuletzt geändert vor 7 Monaten


dulik

vor 7 Monaten

Für diese Fortsetzung haben sich die zehn Jahre Wartezeit definitiv gelohnt. Nicht nur der Cast ist gleich geblieben, sondern auch der derbe und irrwitzige Humor, den man gleich von Anfang an zu spüren bekommt. Die Verhaltensmuster der Charaktere sind teils zwar etwas schleierhaft, dies ist bei einem Film wie diesem aber wirklich zweitrangig. Wer den ersten Teil mochte, wird auch hier seine Freude dran haben.
7.5/10Mehr anzeigen


Saints

vor 7 Monaten

Topfilm, urkomisch! Ich habe selten so einen lustigen Film gesehen! Ueberall Anspielungen auf diverse unterschiedliche Ereignisse etc! Sehr sehr gute Unterhaltung! Schon bevor der Film anfängt...und.. sitzenbleiben lohnt sich!
10/10 Minivans...


Taz

vor 8 Monaten

Lustig, blutig und voller Anspielungen auf Teil 1. Dieser Zombiespass mag zwar ein paar Längen haben (Charakterentwicklung, pah!), macht aber grossen Spass und lässt den Fan im Publkum vielfach laut loslachen. Die Zusammensetzung der Gruppe stimmt, der Einschub mit Luke Wilson ist ultraschräg und die Zombieaction verleiht dem Ganzen den Touch Blut, den diese Reihe braucht. Ein gelungenes Sequel - jetzt aber fertig damit.Mehr anzeigen


Travelmichi

vor 8 Monaten

Wer den ersten Teil mag wird diesen lieben.. Wie bekannt mit Regeln leben im Land der Zombies.
Es machen wieder alle von ersten Teil mit und das ist gut so. Der Humor sitzt und die Geschichte, naja die ist zweitrangig. Der Cast hat es sichtlich genossen wieder mitzuspielen.
Absolute uneingeschränkte Empfehlung, so muss Popcorn Kino sein.Mehr anzeigen


Watchlist