Zombieland: Doppelt hält besser USA 2019 – 97min.

Kurzbeschreibung

Zombieland: Doppelt hält besser

Genre
Action Komödie Horror

Nach ihrem Einzug in das durch die Zombie-Apokalypse leer stehende Weisse Haus macht Columbus seiner Freundin Wichita einen Heiratsantrag, den diese allerdings nicht mit „Ja“ beantwortet. Schlimmer noch: Überrumpelt sucht sie mit ihrer kleinen Schwester Little Rock das Weite. Als Letztere sich jedoch einem Hippie anschliesst, verbündet sich Wichita wieder mit Columbus und Tallahassee, um nach dem Nesthäkchen zu suchen. Begleitet werden sie dabei von Madison, die Columbus in einem Einkaufszentrum aufgegabelt hat.

Kinostart

Deutschschweiz: 7. November 2019

Romandie: 30. Oktober 2019

Tessin: 14. November 2019

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

elelcoolr

vor 10 Monaten

Die Fortsetzung von Zombieland hat mir besser gefallen als der erste Teil. Das Tempo war besser und die Charaktere waren witziger. Seichte Unterhaltung und mit knapp 100 Minuten auch genau die richtige Laufzeit.


navj

vor 11 Monaten

Gelungene Fortsetzung zur Zombiekomödie von 2009, die sich stilistisch treu bleibt und die alte Truppe von damals wieder zusammentrommelt. Hinzu kommen jede Menge durchgeknallter Slascher-Comedy und einige neue Gesichter (unter anderem Zoey Deutch als amüsanter Paris-Hilton-Verschnitt), die für willkommenes frisches Blut sorgen.Mehr anzeigen


nick74

vor 11 Monaten

Naja, nett aber nicht mehr als 3 Sterne


Watchlist

Kinoprogramm Zombieland: Doppelt hält besser

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme