Wonder Woman 1984 USA 2019 – 151min.

Kurzbeschreibung

Wonder Woman 1984

Genre
Action Abenteuer Fantasy

Das neueste Leinwandabenteuer von Wonder Woman ist in den 1980er-Jahren angesiedelt. Die Superheldin sieht sich darin mit gleich zwei völlig neuen Gegnern konfrontiert: Max Lord und Cheetah. [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 22. April 2021

Tessin: 20. Mai 2021

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Daenudouble7

vor 2 Jahren

Ob Teil 2 besser oder schlechter ist als Teil 1, ist schwierig zu sagen. Wonder Woman hat eine Fähigkeit, von der ich gar nichts wusste. Mir gefällt, dass die Liebe über die Gier gewinnt.


Filmenthusiast

vor 2 Jahren

Bester Film seit langem. Habe ihn richtig genossen!!! Schon alleine Gal Gadot ist immer schön zu schauen! :)


as1960

vor 2 Jahren

In "Wonder Woman 1984" ist ein mysteriöser Stein, der offenbar die Wünsche der Menschen in Erfüllung gehen lassen kann, der Ausgangspunkt für viel Böses. Wahrscheinlich hätte sich der eine oder andere Kinogänger auch so einen Stein gewünscht... um sich das Ende des Films herbei zu wünschen. Enttäuschende Fortsetzung. Die Story wäre vielleicht für ein Comicband ok gewesen, aber für die grosse Leinwand ist sie ungenügend. Und das kitschig-klebrige Ende ist dann noch ein weiterer Tiefpunkt. Nur die sympathische Figur und sympathische Darstellerin verhindern eine absolute TiefstnoteMehr anzeigen

Filmenthusiast

vor 2 Jahren

*Spoiler*


Watchlist

Kinoprogramm Wonder Woman 1984

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme