Sonic the Hedgehog Japan, USA 2019 – 99min.

Kurzbeschreibung

Sonic the Hedgehog

Genre
Action Abenteuer Trickfilm

Der superschnelle, blaue Igel Sonic flieht auf die Erde und lebt alleine nahe dem Örtchen Green Hills in Montana. Er hat keinen Kontakt zu den Leuten dort, beobachtet sie aber und versucht so, eine Form von Leben zu haben. Als er frustriert einen Energiestoss auslöst, wird die Regierung auf ihn aufmerksam. Man schickt den verrückten Wissenschaftler Dr. Robotnik, der mit seinen Drohnen und Maschinen alles daransetzt, den kleinen, blauen Flitzer in die Hände zu bekommen. Hilfe erhält Sonic von einem Polizisten, der sich schon lange gewünscht hat, jemandem das Leben retten zu können – und nun seine Chance gekommen sieht.

Kinostart

Deutschschweiz: 13. Februar 2020

Romandie: 12. Februar 2020

Tessin: 13. Februar 2020

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 7 Monaten

Rasanter,Spassiger & Kunterblauer Spass für Jung&Alt.Das Lust macht auf mehr das wird ab März 2022 wieder im Kino der Fall sein.


maennele

vor 2 Jahren

Wunderbar unterhaltsames Popcorn-Kino mit sensationellen Animations-Effekten! Konnte sogar einen ‚erwachsenen‘ Mann wie mich begeistern :-)


Nr_8

vor 2 Jahren

Super Film!


Watchlist

Kinoprogramm Sonic the Hedgehog

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 35 Filme