Joker USA 2019 – 122min.

Kurzbeschreibung

Joker

Genre
Action Krimi Drama Thriller

Sein Lachen trägt der von einer Stand-up-Karriere träumende, tatsächlich aber als einfacher Werbeclown arbeitende Arthur Fleck immer gequälter zur Schau, da er von seiner Umwelt ständig schlecht behandelt wird. Die Frustration des psychisch instabilen Mannes nimmt unaufhörlich zu, und eines Tages erschiesst er in der U-Bahn drei übergriffige Banker. Damit beginnt ein grauenhafter Absturz, in dessen Verlauf auch einige schmerzhafte Familienlügen zu Tage treten.

Kinostart

Deutschschweiz: 10. Oktober 2019

Romandie: 9. Oktober 2019

Tessin: 3. Oktober 2019

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

rico_rillstein

vor 3 Jahren

grandios!


Vrexxx

vor 4 Jahren

Bester Film, welcher ich seit Jahren im Kino gesehen habe - Spannung ohne Ende, grandioser Schauspieler!


takis_veremis

vor 4 Jahren

Tolle schauspielerische Leistung aber ansonsten fand ich den Film langatmig


Watchlist

Kinoprogramm Joker

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme