3 Engel für Charlie USA 2019 – 119min.

Kurzbeschreibung

3 Engel für Charlie

Genre
Action Abenteuer Komödie

Elena (Naomi Scott), eine geniale Computeringenieurin, will ihren Chef Alexander Brok (Sam Claflin) davor warnen, dass seine revolutionäre alternative Energiequelle namens Calisto einen eingebauten Fehler hat, der sie zu einer Waffe werden lässt. Sie weiss zu viel – und das bringt sie in Gefahr. Ein Fall für Charlies Engel Sabina (Kristen Stewart) und Jane (Ella Balinska), die von ihrem Handler Bosley (Elizabeth Banks) zu den Beschützerinnen von Elena ernannt werden.

Kinostart

Deutschschweiz: 2. Januar 2020

Romandie: 25. Dezember 2019

Tessin: 9. Januar 2020

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

navj

vor 4 Monaten

Die Hauptdarstellerinnen können sicher einen humorvollen Action-Thriller tragen, jedoch gibt das Drehbuch nichts her, denn je länger der Film dauert, desto häufiger schüttelt man den Kopf. „3 Engel für Charlie“ ist eine Action-Thriller-Komödie, die keinen Spass an der Action findet, den Thriller nie ernst nimmt und bei der am Ende niemand lacht.Mehr anzeigen


elelcoolr

vor 4 Monaten

Mir gefiel einzig die Doppelgängerszene wo Callisto aus dem Gebäude gestohlen wird. Schade, dass ein so geschätztes und profitables Franchise in zwei Stunden gänzlich zerstört wurde! Irgendwann taten meine Augen weh - so oft gerollt habe ich sie schon lange nicht mehr.


Patrick

vor 4 Monaten

Rasantes & Cooles Frauenpower Movie verfeinert mit ebenso coolen Sprüchen,und das ganze erinnert irgendwie an das Sandra Bullock Movie Ocan‘s 8.Storymässig ist’s nach Schema F.ist aber einigermassen für 2 Stunden unterhaltsam.Dafür gibts von Mir 3.1/2 Engel von 5.


Watchlist

Kinoprogramm 3 Engel für Charlie

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme