3 Engel für Charlie USA 2019 – 119min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

10

2

5

4

6

3.2

27 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

navj

vor 4 Jahren

Die Hauptdarstellerinnen können sicher einen humorvollen Action-Thriller tragen, jedoch gibt das Drehbuch nichts her, denn je länger der Film dauert, desto häufiger schüttelt man den Kopf. „3 Engel für Charlie“ ist eine Action-Thriller-Komödie, die keinen Spass an der Action findet, den Thriller nie ernst nimmt und bei der am Ende niemand lacht.Mehr anzeigen


elelcoolr

vor 4 Jahren

Mir gefiel einzig die Doppelgängerszene wo Callisto aus dem Gebäude gestohlen wird. Schade, dass ein so geschätztes und profitables Franchise in zwei Stunden gänzlich zerstört wurde! Irgendwann taten meine Augen weh - so oft gerollt habe ich sie schon lange nicht mehr.


Patrick

vor 4 Jahren

Rasantes & Cooles Frauenpower Movie verfeinert mit ebenso coolen Sprüchen,und das ganze erinnert irgendwie an das Sandra Bullock Movie Ocan‘s 8.Storymässig ist’s nach Schema F.ist aber einigermassen für 2 Stunden unterhaltsam.Dafür gibts von Mir 3.1/2 Engel von 5.


Travelmichi

vor 4 Jahren

Die Story ist nicht so schlecht, wie man von anderen Bewertungen erwarten lässt.
Mir hat der Film Spass gemacht . . . man erkennt eine spürbare Schauspielfreude bei den drei Engeln.
Für einen vergnüglichen Kinoabend durchaus genügend.


flashgordon99

vor 4 Jahren

Wie Taz schon sagte; die vorhergehende Version mit Cameron Diaz war echt grenzwertig aber die Neuauflage übertrifft sogar die tiefsten aller tiefen Erwartungen. Ein heisser Kandidat für die goldene Himbeere. Daran bestehen keine Zweifel; einer Nomination steht nichts im Wege.


Taz

vor 4 Jahren

überflüssig, zäh, nicht witzig und mit lustlosen Stars besetzt. Wenn eine Tagline aus "mit neuen Songs von Arianna Grande und .... " besteht, dann weiss man, das inhaltlich nicht viel geboten wird. Und so kommts dann am Ende auch raus - Film war schlichtweg langweilig. Da gucke ich lieber nochmal die Version mit Cameron Diaz - und die war schon schwach....Mehr anzeigen


nick74

vor 4 Jahren

Viele platte Witze (Witz komm raus du bist umzingelt), eher B Movie Niveau, viel Autowerbung, schlecht gemachter Action und dürftige Kampfszenen


Watchlist