3 Engel für Charlie USA 2019 – 119min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

8

1

4

2

5

3.3

20 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 7 Tagen

Rasantes & Cooles Frauenpower Movie verfeinert mit ebenso coolen Sprüchen,und das ganze erinnert irgendwie an das Sandra Bullock Movie Ocan‘s 8.Storymässig ist’s nach Schema F.ist aber einigermassen für 2 Stunden unterhaltsam.Dafür gibts von Mir 3.1/2 Engel von 5.


Travelmichi

vor 17 Tagen

Die Story ist nicht so schlecht, wie man von anderen Bewertungen erwarten lässt.
Mir hat der Film Spass gemacht . . . man erkennt eine spürbare Schauspielfreude bei den drei Engeln.
Für einen vergnüglichen Kinoabend durchaus genügend.


flashgordon99

vor 20 Tagen

Wie Taz schon sagte; die vorhergehende Version mit Cameron Diaz war echt grenzwertig aber die Neuauflage übertrifft sogar die tiefsten aller tiefen Erwartungen. Ein heisser Kandidat für die goldene Himbeere. Daran bestehen keine Zweifel; einer Nomination steht nichts im Wege.


Taz

vor 22 Tagen

überflüssig, zäh, nicht witzig und mit lustlosen Stars besetzt. Wenn eine Tagline aus "mit neuen Songs von Arianna Grande und .... " besteht, dann weiss man, das inhaltlich nicht viel geboten wird. Und so kommts dann am Ende auch raus - Film war schlichtweg langweilig. Da gucke ich lieber nochmal die Version mit Cameron Diaz - und die war schon schwach....Mehr anzeigen


nick74

vor 22 Tagen

Viele platte Witze (Witz komm raus du bist umzingelt), eher B Movie Niveau, viel Autowerbung, schlecht gemachter Action und dürftige Kampfszenen


Watchlist