Ad Astra Brasilien, USA 2019 – 123min.

Kurzbeschreibung

Ad Astra

Genre
Action Abenteuer Drama Mystery Science Fiction Thriller

In der nahen Zukunft bedrohen mysteriöse Energiewellen, die offenbar in der Neptun-Region ihren Ursprung haben, das Leben auf der Erde. Um die Menschheit vor einer Katastrophe zu bewahren, schickt die Weltraumbehörde den Astronauten Roy McBride auf eine geheime Reise zum Mars, von wo aus er eine Sprachnachricht an seinen verschollen geglaubten Vater Clifford absenden soll. Jenen legendären Raumfahrer, der möglicherweise für die verheerenden elektromagnetischen Stürme verantwortlich ist.

Kinostart

Deutschschweiz: 19. September 2019

Romandie: 18. September 2019

Tessin: 26. September 2019

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

rolf_buholzer

vor 4 Jahren

Ruhiger Film, ein paar tolle Bilder, manchmal mit Überlängen. Das religiöse Geschwurbel, dass die Protagonisten immer wieder von sich geben nervt und ist komplett unnötig. Guter Soundtrack, erinnert stellenweise an Interstellar.


nick74

vor 4 Jahren

Naja, hatte einige ansprechende Elemente, aber in Summe nicht empfehlenswert und teilweise langweilig


elelcoolr

vor 4 Jahren

Der Trailer ist eine Mogelpackung! Ich erwartete ein Sci-Fi-Actionfilm und wurde in der ersten Szene sogleich damit bedient. Danach kam aber bald die Ernüchterung. Insgesamt eher langweilig und vorhersehbar aber visuell beeindruckend inszeniert. Es gibt einfach so viele wunderschöne Landschaften und Spezialeffekte! Ad Astra konzentriert sich zu sehr auf die Reise des Helden. Dies ist für die erste Hälfte kein allzu grosses Problem, da viele Eindrücke auf einen niederprasseln. Je weiter sich der Protagonist von der menschlichen Zivilisation entfernt, desto langweiliger werden die Szenen.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Ad Astra

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme