Ad Astra Brasilien, USA 2019 – 124min.

Kurzbeschreibung

Ad Astra

Genre
Action Abenteuer Drama Mystery Science Fiction Thriller

In der nahen Zukunft bedrohen mysteriöse Energiewellen, die offenbar in der Neptun-Region ihren Ursprung haben, das Leben auf der Erde. Um die Menschheit vor einer Katastrophe zu bewahren, schickt die Weltraumbehörde den Astronauten Roy McBride auf eine geheime Reise zum Mars, von wo aus er eine Sprachnachricht an seinen verschollen geglaubten Vater Clifford absenden soll. Jenen legendären Raumfahrer, der möglicherweise für die verheerenden elektromagnetischen Stürme verantwortlich ist.

Kinostart

Deutschschweiz: 19. September 2019

Romandie: 18. September 2019

Tessin: 26. September 2019

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

nick74

vor 3 Tagen

Naja, hatte einige ansprechende Elemente, aber in Summe nicht empfehlenswert und teilweise langweilig


elelcoolr

vor 5 Tagen

Der Trailer ist eine Mogelpackung! Ich erwartete ein Sci-Fi-Actionfilm und wurde in der ersten Szene sogleich damit bedient. Danach kam aber bald die Ernüchterung. Insgesamt eher langweilig und vorhersehbar aber visuell beeindruckend inszeniert. Es gibt einfach so viele wunderschöne Landschaften und Spezialeffekte! Ad Astra konzentriert sich zu sehr auf die Reise des Helden. Dies ist für die erste Hälfte kein allzu grosses Problem, da viele Eindrücke auf einen niederprasseln. Je weiter sich der Protagonist von der menschlichen Zivilisation entfernt, desto langweiliger werden die Szenen.Mehr anzeigen


Travelmichi

vor 8 Tagen

Tolle Bilder hat der Film auf jeden Fall. Eine Geschichte wohl auch, aber ich weiss nicht genau worum es eigentlich ging. Na ja wahrscheinlich war es nicht förderlich für das Verständnis des Filmes, aber ich bin mehrmals eingeschlafen während dem Film. Passiert mir im Kino eigentlich nie, aber war wohl zu langweilig um mich wach zu halten.
Kann man sich schenken, zumindest das was ich gesehen habe.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Ad Astra

Es gibt keine Vorstellungen in deinen gewählten Regionen.

Läuft auch in

Cosmopolis Aigle

18:15

Saal 2 – F12J.

CineStar Multicinema Lugano

18:00

Saal 5 – I12/11J.

Rex Vevey

20:45

Saal 2 – F12J.

Rex Thun

18:00

Saal 4 – E/df12J.

Pathé Spreitenbach Spreitenbach

12:30, 17:50

Saal 6 – D12J.

Kinepolis Schaffhausen

20:00

Saal 8 – D12J.

Cinétoile Malley Lumière Prilly

18:30, 21:00

Saal – F12J.

Hollywood Montreux

20:50

Saal 2 – O12J.

Multisala Mendrisio

18:00

Saal – I12/11J.

KITAG CINEMAS Capitol Luzern

20:00

Saal 2 – E/df12J.

Pathé Flon Lausanne

17:20

Saal 6 – O12J.

20:00

Saal 6 – F12J.

Trafo Baden

20:00

Saal 4 – E/df12J.

Arena Cinémas La Praille Genève

18:30, 21:10

Saal 8 – F12J.

Pathé Balexert Genève

10:15, 18:05

Saal 2 – O12J.

15:30, 20:45

Saal 2 – F12J.

Arena Cinemas Fribourg

20:20

Saal 8 – F12J.

Pathé Mall of Switzerland Ebikon

12:45, 20:20

Saal 12 – D12J.

Pathé Dietlikon

20:30

Saal CINE DELUXE 10 – D12J.

Cinemont Delémont

20:15

Saal 2 – F12/10J.

Lido Biel/Bienne

20:30

Saal 1 – E/df12/10J.

CineABC Bern

20:30

Saal cineABC – E/df12/10J.

Pathé Westside Bern

20:00

Saal 3 – D12J.

Pathé Küchlin Basel

14:15, 17:00

Saal 6 – D12J.

20:00

Saal 6 – E/df12J.

KITAG CINEMAS Rex Basel

17:00, 20:00

Saal 2 – E/df12J.

KITAG CINEMAS Abaton Zürich

20:45

Saal 3 – E/df12J.

Arena Cinemas Zürich

17:10

Saal 17 – D12J.

KITAG CINEMAS Capitol Zürich

17:30, 20:30

Saal 4 – E/df12J.

Kosmos Zürich

14:20, 20:30

Saal 6 – E/df12J.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 48 Filme