Der wunderbare Mr. Rogers USA 2019 – 107min.

Kurzbeschreibung

Der wunderbare Mr. Rogers

Genre
Drama

Der Journalist Lloyd Vogel erhält den Auftrag, für das Magazin „Esquire“ ein kurzes Porträt von Mr. Rogers, dem bekanntesten Kinder-Show-Moderator der USA, zu schreiben. Vogel erwartet nicht viel, ist aber überrascht, als er am Set von Mr. Rogers‘ Show leibhaftig miterlebt, wie der Mann, den er nur aus dem Fernsehen kennt, wirklich ist. Im Interview interessiert sich Mr. Rogers mehr für Lloyd und stellt ihm Fragen. Es ist Mr. Rogers‘ echtes Interesse an Lloyd als Mensch, das diesen über seinen eigenen Lebensweg nachdenken und eine gewichtige Veränderung machen lässt.

Kinostart

Deutschschweiz: 11. Juni 2020

Romandie: 17. Juni 2020

Tessin: 12. Februar 2020

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

julianne

vor 12 Tagen

Ein extrem schöner Film über das Leben und die Menschlichkeit fantastic Darsteller Tom hanks wie immer worldclass !! Es war grossartig


Maratonna

vor 19 Tagen

Kein Film, den man sich ein 2. Mal anschauen will. Tom Hanks, naja, etwas angestrengt und nicht wirklich echt wirkend. Der Journalist Vogel überzeugte ein bisschen mehr. Aber sein Werdegang im Film ist doch ziemlich konstruiert. Das Ganze endet dann noch mit Kitsch hoch 3 inklusive Sauce.


thomasmarkus

vor 20 Tagen

America ad it's best. Die Szene, da der Moderator in der U-Bahn erkannt wird. Und eigentich alle ihn, und sein Lied (der wirkliche Mr. Rogers hatte auch Komposition studiert) mitsingen. Man möchte wissen, ob klein Donald zwar bis heute viel Fernseh guckte, aber vielleicht nie Mr. Rogers...


Watchlist

Kinoprogramm Der wunderbare Mr. Rogers

Es gibt keine Vorstellungen in deinen gewählten Regionen.

Läuft auch in

CineABC Bern

20:00

Saal cineABC – E/df10/8J.

Arena Cinemas Fribourg

18:10

Saal 8 – O10/8J.

Pathé Balexert Genève

14:00

Saal 11 – O10/8J.

17:30, 20:15

Saal 1 – O10/8J.

Arena Cinémas La Praille Genève

20:10

Saal 9 – O10/8J.

Cine-Theater Gstaad

20:30

Saal 1 – E/df10/8J.

Pathé Galeries Lausanne

12:15, 16:45, 19:45

Saal 1 – O10/8J.

Bourbaki Luzern

18:10

Saal 3 – E/df10/8J.

Kino Schwyz Schwyz

17:50

Saal Rot – D10/8J.

KITAG CINEMAS Scala St. Gallen

20:15

Saal 6 – E/df10/8J.

Kiwi Winterthur

17:45

Saal 8 – D10/8J.

Houdini Zürich

18:00

Saal 2 – E/df10/8J.

Arena Cinemas Zürich

20:30

Saal 19 – D10/8J.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 33 Filme