The Incredibles 2 USA 2018 – 118min.

Kurzbeschreibung

Die Unglaublichen 2

Genre
Action Abenteuer Trickfilm Komödie Science Fiction

Superhelden sind verboten, weswegen Mr. Incredible nun als Hausmann dafür sorgen muss, dass das mit Superkräften gesegnete Baby nicht über die Strenge schlägt. Seine Frau ist derweil immer noch aktiv und arbeitet so positiv am Image der Superhelden, doch keiner von ihnen ahnt, dass ein Schurke den finalen Schlag gegen alle Helden plant. Nach 14 Jahren gibt es nun das Sequel zum Pixar-Erfolg. Wie schon der Vorgänger ist der Film dabei etwas reifer und für ganz junge Kinder wohl auch etwas zu lang geraten.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 27. September 2018

Romandie: 4. Juli 2018

Tessin: 19. September 2018

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

navj

vor 17 Tagen

Brad Bird gelingt mit „Die Unglaublichen 2“ erneut ein überaus witziger Animationsfilm, der in Sachen Technik kaum Wünsche offen lässt. Leider besitzt das Drehbuch sehr viel Luft nach oben, was bei zwei Stunden Länge insbesondere im letzten Drittel auffällt.


güx

vor 22 Tagen

Unterhaltsamer, kurzweiliger Film mit vielen tollen Details, die aber leider grösstenteils der absoluten Gier nach Action geopfert werden. Das Baby ist natürlich der unbestrittene Star!
Den Vorfilm Bao fand ich grenzwertig, fliesst aber nicht in meine Bewertung mit ein.

Zuletzt geändert vor 22 Tagen


oscon

vor einem Monat

Brad Bird macht nach Ausflügen in den Realfilm, das was er am besten kann: Animationsfilme für PIXAR!
Der zweite Teil über die Superheldenfamilie ist wohl das beste Sequel des Studios!
Die Story 'rund um den zwangsweise zum Hausmann mutierten Mr. Incredible knüpft praktisch nahtlos an die Geschichte des ersten Teils an.
Die Charaktere sind liebevoll umgesetzt, wobei Baby Jack-Jack und Edna Mode die stärksten Momente aufweisen.
Obwohl volle zwei Stunden lang, weist der Film kaum Längen auf und macht Laune auf weitere Abenteuer der Familie Incredible! Bitte mehr davon !!!Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Die Unglaublichen 2

Es gibt keine Vorstellungen in deinen gewählten Regionen.

Läuft auch in

KITAG CINEMAS Cinedome Abtwil SG

14:15

Saal 3 – D8J. 3D

Kinepolis Schaffhausen

13:45

Saal 1 – D8/0J. 3D

Seehof Zug

14:30

Saal 1 – D

Kiwi Winterthur

14:15

Saal 2 – D8J.

Cinewil Wil SG

13:15

Saal 4 – D8J.

Kiwi Treff Werdenberg

14:30

Saal 3 – D8/0J.

City Uzwil

15:45

Saal 2 – D8/6J.

Rex Thun

15:30

Saal 4 – D8J.

KITAG CINEMAS Scala St. Gallen

14:15

Saal 2 – D8J.

Canva Solothurn

14:00

Saal 1 – D8/6J.

Cinepol Sins

15:30

Saal 3 – D8J.

youcinema Oftringen Oftringen

12:30

Saal 3 – D8/0J.

14:20

Saal 6 – D8/0J.

Trafo Baden

15:15

Saal 4 – D8J.

KITAG CINEMAS Cinedome Muri BE

14:15

Saal 5 – D8/6J.

CineStar Multicinema Lugano

15:00

Saal 5 – I3/0J.

Scala Langenthal

13:00

Saal 2 – D8J. 3D

Cinetreff Herisau

14:15

Saal 1 – D6/0J.

KITAG CINEMAS Maxx Emmenbrücke

14:00

Saal 5 – D8J. 3D

Pathé Mall of Switzerland Ebikon

11:15, 16:20

Saal 3 – D12J.

Pathé Dietlikon

09:45, 15:00

Saal 8 – D10J.

12:20

Saal 8 – D10J. 3D

Kinocenter Chur

12:30

Saal Studio – D10/6J.

KITAG CINEMAS Jura Bern

14:30

Saal 2 – D8/6J. 3D

Pathé Westside Bern

12:00, 14:40

Saal 2 – D12J.

Pathé Küchlin Basel

12:50

Saal 8 – D12J.

KITAG CINEMAS Abaton Zürich

15:00

Saal 5 – D8J. 3D

17:30

Saal 10 – D8J. 3D

Arena Cinemas Zürich

10:45, 13:50

Saal 18 – D6J.

KITAG CINEMAS Capitol Zürich

14:00

Saal 3 – E/df8J.

KITAG CINEMAS Corso Zürich

14:15

Saal 4 – D8J.

Houdini Zürich

13:40

Saal 4 – D10/6J.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 63 Filme