Die Unglaublichen 2 USA 2018 – 118min.

Cineman Movie Charts

Die Cineman Movie Charts - Das gibts nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und monatlich tolle Preise gewinnen!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

24

11

2

1

0

4.5

38 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

navj

vor 20 Tagen

Brad Bird gelingt mit „Die Unglaublichen 2“ erneut ein überaus witziger Animationsfilm, der in Sachen Technik kaum Wünsche offen lässt. Leider besitzt das Drehbuch sehr viel Luft nach oben, was bei zwei Stunden Länge insbesondere im letzten Drittel auffällt.


güx

vor 24 Tagen

Unterhaltsamer, kurzweiliger Film mit vielen tollen Details, die aber leider grösstenteils der absoluten Gier nach Action geopfert werden. Das Baby ist natürlich der unbestrittene Star!
Den Vorfilm Bao fand ich grenzwertig, fliesst aber nicht in meine Bewertung mit ein.

Zuletzt geändert vor 24 Tagen


oscon

vor einem Monat

Brad Bird macht nach Ausflügen in den Realfilm, das was er am besten kann: Animationsfilme für PIXAR!
Der zweite Teil über die Superheldenfamilie ist wohl das beste Sequel des Studios!
Die Story 'rund um den zwangsweise zum Hausmann mutierten Mr. Incredible knüpft praktisch nahtlos an die Geschichte des ersten Teils an.
Die Charaktere sind liebevoll umgesetzt, wobei Baby Jack-Jack und Edna Mode die stärksten Momente aufweisen.
Obwohl volle zwei Stunden lang, weist der Film kaum Längen auf und macht Laune auf weitere Abenteuer der Familie Incredible! Bitte mehr davon !!!Mehr anzeigen


Patrick

vor einem Monat

Unterhaltsames & Cooles Super Helden Movie das als Filmmix von:The Avengers & Mission Impossible daher kommt,einfach im Animations ~Still.


Schlumpfine

vor einem Monat

Nach 25 Minuten Werbung und Vorschau-Filmen gings dann endlich los. Unterhaltsamer und humorvoller Film. Besonders Jack-Jack und Edna waren witzig!
Die lange Werbezeit vor dem eigentlichen Film, ist sehr störend und schon fast eine Zumutung! Bitte ändern!

Zuletzt geändert vor einem Monat


as1960

vor einem Monat

"Incredibles 2" ist cool und humorvoll wie der 1. Film. V.a. Mr. Incredible als Hausmann bringt viel Situationskomik. Kurz: Eine schlichtweg gelungene Fortsetzung.


nick74

vor einem Monat

Nicht so gut wie der erste Teil, war aber den Besuch allemal wert. Highlights waren der Waschbärkampf und "Tante" Edna.


Urin

vor einem Monat

Unterhaltsam


Watchlist