Die Unglaublichen 2 USA 2018 – 118min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

26

14

5

1

1

4.3

47 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 5 Jahren

Was so unglaublich gut war beim ersten Durchgang, fühlt sich nun irgendwie formelhaft an. Das mag daran liegen, da viele Storyelemente ähnlich sind. "Incredibles 2" ist dementsprechend ziemlich vorhersehbar. Doch vor allem Jack-Jack reisst es raus.


borstel13

vor 5 Jahren

Die Abenteuer der Familie Incredible sind sehr spannend und witzig, Der Renner ist das Baby.


navj

vor 5 Jahren

Brad Bird gelingt mit „Die Unglaublichen 2“ erneut ein überaus witziger Animationsfilm, der in Sachen Technik kaum Wünsche offen lässt. Leider besitzt das Drehbuch sehr viel Luft nach oben, was bei zwei Stunden Länge insbesondere im letzten Drittel auffällt.


güx

vor 5 Jahren

Unterhaltsamer, kurzweiliger Film mit vielen tollen Details, die aber leider grösstenteils der absoluten Gier nach Action geopfert werden. Das Baby ist natürlich der unbestrittene Star!
Den Vorfilm Bao fand ich grenzwertig, fliesst aber nicht in meine Bewertung mit ein.

Zuletzt geändert vor 5 Jahren


oscon

vor 5 Jahren

Brad Bird macht nach Ausflügen in den Realfilm, das was er am besten kann: Animationsfilme für PIXAR!
Der zweite Teil über die Superheldenfamilie ist wohl das beste Sequel des Studios!
Die Story 'rund um den zwangsweise zum Hausmann mutierten Mr. Incredible knüpft praktisch nahtlos an die Geschichte des ersten Teils an.
Die Charaktere sind liebevoll umgesetzt, wobei Baby Jack-Jack und Edna Mode die stärksten Momente aufweisen.
Obwohl volle zwei Stunden lang, weist der Film kaum Längen auf und macht Laune auf weitere Abenteuer der Familie Incredible! Bitte mehr davon !!!Mehr anzeigen


Patrick

vor 5 Jahren

Unterhaltsames & Cooles Super Helden Movie das als Filmmix von:The Avengers & Mission Impossible daher kommt,einfach im Animations ~Still.


Schlumpfine

vor 5 Jahren

Nach 25 Minuten Werbung und Vorschau-Filmen gings dann endlich los. Unterhaltsamer und humorvoller Film. Besonders Jack-Jack und Edna waren witzig!
Die lange Werbezeit vor dem eigentlichen Film, ist sehr störend und schon fast eine Zumutung! Bitte ändern!

Zuletzt geändert vor 5 Jahren


as1960

vor 5 Jahren

"Incredibles 2" ist cool und humorvoll wie der 1. Film. V.a. Mr. Incredible als Hausmann bringt viel Situationskomik. Kurz: Eine schlichtweg gelungene Fortsetzung.


nick74

vor 5 Jahren

Nicht so gut wie der erste Teil, war aber den Besuch allemal wert. Highlights waren der Waschbärkampf und "Tante" Edna.


Urin

vor 5 Jahren

Unterhaltsam


Watchlist