The House That Jack Built Dänemark 2018 – 155min.

Kurzbeschreibung

The House That Jack Built

Genre
Horror Thriller

Früher war Lars von Trier mit seinen Filmen Dauergast in Cannes und gewann dort regelmäßig Preise (unter anderem die Goldene Palme für Dancer in the Dark), doch nach seiner skandalösen Pressekonferenz anlässlich der Melancholia-Weltpremiere verbannte das Festival den Dänen als persona non grata. Sieben Jahre später durfte er nun – wenn auch nur außer Konkurrenz – mit The House That Jack Built zurückkehren.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 29. November 2018

Romandie: 28. November 2018

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm The House That Jack Built

Es gibt keine Vorstellungen in deinen gewählten Regionen.

Läuft auch in

Kellerkino Bern

20:15

Saal 1 – E/df16/0J.

Cinerama Empire Genève

23:15

Saal Cinerama Empire – E/f18J. DTS 5.1

Riffraff Zürich

23:00

Saal 4 – E/d18J.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 66 Filme