The House That Jack Built Dänemark, Frankreich, Deutschland, Schweden 2018 – 152min.

Kurzbeschreibung

The House That Jack Built

Genre
Action Horror Thriller

In dem lange angekündigten Projekt lässt von Trier einen Serienkiller (Matt Dillon) seine Taten anhand von fünf Beispiel selbst präsentieren; wer der Zuhörer und Fragensteller (Bruno Ganz) ist, dem er sich dazu im Off offenbart, beginnt man erst spät zu ahnen. Daran, dass der Regisseur nur allzu gerne provoziert und schockiert, hat sich noch immer nichts geändert, doch die Gewaltausbrüche – vor allem gegen Frauen und Kinder – in „The House That Jack Built“ haben selbst für ihn eine neue, schwer erträgliche und durchaus fragwürdige Dimension.

Kinostart

Deutschschweiz: 29. November 2018

Romandie: 28. November 2018

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Johann

vor 3 Jahren

Der Film wurde m.E. aus Sicht eines Regisseurs gedreht. Es geht mehr um den Willen des Regisseurs als um jenen der Geschichte
Grausamkeit allein reicht mir nicht. Es fehlt an einem logischen Handlungsmuster.
Der gelungene Schluss ist ebenfalls weit verfehlt und nichts als komische Skurrilität.
Und dann fügt LVT noch eine moralische Komponente mit ein. - Hui.
Nicht sehenswert.Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 3 Jahren


rglinz

vor 4 Jahren

Der schlechteste Film vin L. V T. , nicht sehenswert


Watchlist

Kinoprogramm The House That Jack Built

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme