Deine Juliet Grossbritannien 2018 – 124min.

Kurzbeschreibung

Deine Juliet

Genre
Beziehungsdrama

Auf der Suche nach Ideen für ein nächstes Buch reist die Autorin Juliet Ashton 1946 auf die im Krieg besetzte Kanalinsel Guernsey. Tatsächlich findet sie in der Begegnung mit den Mitgliedern des lokalen Lesezirkels, die ein tragisches Geheimnis verbindet, mehr als genug Stoff für einen Roman. Doch die Guernseyer wachsen ihr immer mehr ans Herz, allen voran der alleinerziehende Farmer Dawsey Adams. Und ihre neuen Freunde als Romanvorlage zu verwenden, fühlt sich für Juliet allmählich wie Verrat an.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 9. August 2018

Romandie: 13. Juni 2018

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 8 Monaten

Die Schriftstellerin Juliet (Lily James) reist kurz nach dem Ende des zweiten Weltkrieges auf die Insel Guernsey, um mehr über "The Guernsey Literary and Potato Peel Pie Society" zu erfahren. So lernt sie deren einzelne Mitglieder kennen und erfährt nach und nach immer mehr Einzelheiten von deren tragischen Schicksal während der Besatzungszeit. Womöglich hätte das Stoff geboten für eine etwas anspruchsvollere Umsetzung, doch das romantische Drama von "Four Weddings and a Funeral"-Regisseur Newell hat wahrscheinlich gar nicht den Anspruch, mehr zu sein als zum Teil recht kitschiger Eskapismus, und diesen Anspruch erfüllt es.Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 7 Monaten


Watchlist

Kinoprogramm Deine Juliet

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 59 Filme