Swimming with Men Grossbritannien 2018 – 96min.

Kurzbeschreibung

Swimming with Men

Genre
Komödie

Eric (Rob Brydon) ist unzufrieden – mit seinem Job als Buchhalter, dem Verhältnis zu seiner Frau, die gerade als Lokalpolitikerin durchstartet, und seinem Leben im Allgemeinen. Per Zufall entdeckt er Mitten in der Midlife-Crisis das Synchronschwimmen für sich, welches er von nun an wöchentlich mit einer bunt zusammengewürfelten Truppe von Amateur-Schwimmern perfektioniert. Die britische Komödie hätte etwas mehr Humor, weniger Drama und mehr Tiefe vertragen – nichtsdestotrotz haben die meist hilflos wirkenden Männer in Badehosen absolut ihren Charme.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 9. August 2018

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

monago@bluewin.ch

vor einem Monat

https://www.cineman.ch/movie/2008/AlltFlyter/


monago@bluewin.ch

vor einem Monat

Ist das nicht einfach ein Remake der schwedischen Komödie „Männer im Wasser“ (Allt flyter) von Måns Herngren (2008)?


Mortimer1957

vor 2 Monaten

Feel good movie at its best! - British humour - thank God wurde er nicht von den Amis, Deutschen oder Franzosen gemacht, und dann noch basierend auf einer wahren Geschichte. Selbstironie, wohldosierter Slapstick, etwas Herzschmerz aber keine Sekunde langweilig. Ein paar bekannte Schauspieler, mehrheitlich jedoch frisch und unverbraucht, toller Schnitt, super Soundtrack.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Swimming with Men

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 66 Filme