Swimming with Men Grossbritannien 2018 – 103min.

Kurzbeschreibung

Swimming with Men

Genre
Komödie

Eric ist unzufrieden – mit seinem Job als Buchhalter, dem Verhältnis zu seiner Frau, die gerade als Lokalpolitikerin durchstartet, und seinem Leben im Allgemeinen. Per Zufall entdeckt er Mitten in der Midlife-Crisis das Synchronschwimmen für sich, welches er von nun an wöchentlich mit einer bunt zusammengewürfelten Truppe von Amateur-Schwimmern perfektioniert. Als das Team das Angebot bekommt, in Mailand an der Amateur-Weltmeisterschaft teilzunehmen, lassen sich die Männer nach anfänglichem Zögern nicht zweimal bitten – und Eric sieht seine Chance gekommen, seine Frau zurückzuerobern.

Kinostart

Deutschschweiz: 9. August 2018

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

monago@bluewin.ch

vor 5 Jahren

https://www.cineman.ch/movie/2008/AlltFlyter/


monago@bluewin.ch

vor 5 Jahren

Ist das nicht einfach ein Remake der schwedischen Komödie „Männer im Wasser“ (Allt flyter) von Måns Herngren (2008)?


Mortimer1957

vor 5 Jahren

Feel good movie at its best! - British humour - thank God wurde er nicht von den Amis, Deutschen oder Franzosen gemacht, und dann noch basierend auf einer wahren Geschichte. Selbstironie, wohldosierter Slapstick, etwas Herzschmerz aber keine Sekunde langweilig. Ein paar bekannte Schauspieler, mehrheitlich jedoch frisch und unverbraucht, toller Schnitt, super Soundtrack.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Swimming with Men

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme