Swimming with Men Grossbritannien 2018 – 96min.

Cineman Movie Charts

Die Cineman Movie Charts - Das gibts nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und monatlich tolle Preise gewinnen!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

5

4

1

1

0

4.2

11 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

monago@bluewin.ch

vor einem Monat

https://www.cineman.ch/movie/2008/AlltFlyter/


monago@bluewin.ch

vor einem Monat

Ist das nicht einfach ein Remake der schwedischen Komödie „Männer im Wasser“ (Allt flyter) von Måns Herngren (2008)?


Mortimer1957

vor 2 Monaten

Feel good movie at its best! - British humour - thank God wurde er nicht von den Amis, Deutschen oder Franzosen gemacht, und dann noch basierend auf einer wahren Geschichte. Selbstironie, wohldosierter Slapstick, etwas Herzschmerz aber keine Sekunde langweilig. Ein paar bekannte Schauspieler, mehrheitlich jedoch frisch und unverbraucht, toller Schnitt, super Soundtrack.Mehr anzeigen


Ashton

vor 2 Monaten

Gut, ich würde mir den Film nicht noch einmal ansehen, aber er hatte was: britischen Humor! Und außerdem macht es Spaß, diesen Kerlen bei ihrem Schwimmtraining zuzusehen und zu erleben, dass es ganz egal ist, wo man steht und wie dreckig es einem geht, wenn man nur etwas hat, woran man sich festhalten und arbeiten kann. Das mag jetzt ein wenig klischeehaft daherkommen, aber im Grunde verhält es sich ja nicht nur mit der Hauptfigur so, sondern mit all den anderen in der Truppe auch. Durch das gemeinsame Training entwickelt sich eine Art Vertrautheit zwischen den Männern und dadurch erfährt der Zuschauer auch nach und nach von den einzelnen Schicksalen, die berührend sind.

Die Szene am Ende, der Auftritt der Männer, diesmal als Trockenschwimmer, vor dem Regierungsgebäude, ist grandios. Vollkommen ohne Kitsch, sondern einfach nur süß und mit einem großen Hauch an Romantik. Tolles Kino!Mehr anzeigen


Watchlist