Isle of Dogs USA 2018 – 101min.

Kurzbeschreibung

Isle of Dogs

Genre
Abenteuer Trickfilm Komödie

In Japan verbannt der korrupte Bürgermeister Kobayashi nach dem Ausbruch der Hundegrippe alle Hunde nach Trash Island, einer riesigen Mülldeponie mitten im Meer. Doch Atari, der 12-jährige Pflegesohn von Kobayashi, ist entschlossen, seinen Hund Spot zurückzuholen. Auf eigene Faust macht er sich auf die Suche nach seinem vierbeinigen Freund und erhält dabei Unterstützung von einem Rudel Alphatiere. Doch während die Truppe Spot auf der Fährte ist, arbeitet Kobayashi an der endgültigen Vernichtung aller Hunde. Und so beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit...

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 10. Mai 2018

Romandie: 11. April 2018

Tessin: 1. Mai 2018

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor einem Monat

Wes Andersons Filme sind wahre Delikatessen, auch wenn sie immer Gefahr laufen, zu viel der Darstellung und zu wenig der Narration zu sein. "Isle of Dogs" zum Beispiel hätte ich wohl mehr gemocht, wenn etwas weniger vom einen, dafür etwas mehr vom anderen da gewesen wäre.


holiday88

vor 2 Monaten

Der Film hat eine tolle Machart und bietet eine unterhaltsame Story. Etwas irritierend wirkt zum Teil die Japanische Sprache, die (absichtlich) nicht immer übersetzt wird. Umso mehr begeistern die Dialoge und die kleinen, vielfältigen Details im Film, die mit grösster Sorgfalt und viel Fantasie konstruiert wurden. Absolut sehenswert!Mehr anzeigen


Patrick

vor 5 Monaten

Ein abgedroschenerer und Skurriler Filmspass verfeinert mit einem noch abgedroschenem Soundtrack.Dafür gibts von mir 3.1/2 Hunde~Pfoten von 5.


Watchlist

Kinoprogramm Isle of Dogs

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 59 Filme