Isle of Dogs USA 2018 – 101min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

7

5

3

1

0

4.1

16 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 5 Jahren

Wes Andersons Filme sind wahre Delikatessen, auch wenn sie immer Gefahr laufen, zu viel der Darstellung und zu wenig der Narration zu sein. "Isle of Dogs" zum Beispiel hätte ich wohl mehr gemocht, wenn etwas weniger vom einen, dafür etwas mehr vom anderen da gewesen wäre.


holiday88

vor 5 Jahren

Der Film hat eine tolle Machart und bietet eine unterhaltsame Story. Etwas irritierend wirkt zum Teil die Japanische Sprache, die (absichtlich) nicht immer übersetzt wird. Umso mehr begeistern die Dialoge und die kleinen, vielfältigen Details im Film, die mit grösster Sorgfalt und viel Fantasie konstruiert wurden. Absolut sehenswert!Mehr anzeigen


Patrick

vor 5 Jahren

Ein abgedroschenerer und Skurriler Filmspass verfeinert mit einem noch abgedroschenem Soundtrack.Dafür gibts von mir 3.1/2 Hunde~Pfoten von 5.


freigut

vor 5 Jahren

Echt innovativ, rotzfrech, schnell, lustig, spannend – und manchmal etwas unappetitlich. Endlich wieder einmal etwas Neuartiges in der Welt des Kinos! Allerdings: Für das, dass der Film in Japan spielt, ist das Verhalten der Akteure dann doch etwas gar unjapanisch bzw. zu amerikanisch. Aber das tut der Qualität des Films keinen Abbruch.Mehr anzeigen


Daylight

vor 5 Jahren

Toll gemacht, toll erzählt. Unbedingt hingehen.


Daylight

vor 5 Jahren

Toll gemacht, toll erzählt, unbedingt hingehen!


thejuege

vor 5 Jahren

Etwas Neues das mir sehr gefallen hat. Bravo 👏!!!


nick74

vor 5 Jahren

Super, volle Punktzahl


Watchlist