Das schönste Mädchen der Welt Deutschland 2018 – 102min.

Kurzbeschreibung

Das schönste Mädchen der Welt

Genre
Komödie

Roxy (Luna Wedler) ist neu in der Klasse, verdreht aber gleich allen Jungs den Kopf. Von ihrer alten Schule geflogen, hat sie eigentlich keine Lust auf die Klassenfahrt nach Berlin, muss aber eben daran teilnehmen. Sie freundet sich mit dem Aussenseiter Cyril (Aaron Hilmer) an, der sich sofort in sie verliebt, sich aber wegen seiner enorm grossen Nase keinerlei Chancen ausrechnet. Zudem interessiert sich Roxy für den feschen Rick (Damian Hardung), der allerdings geistig nicht viel zu bieten hat. Der wortgewandte Cyril hilft nun Rick, das schönste Mädchen der Welt für sich zu erobern. Aber wird sie erkennen, wer der Poet wirklich ist?

Kinostart

Deutschschweiz: 6. September 2018

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

thomasmarkus

vor einem Jahr

Viele Pointen brauchen etwas Vorwissen oder Belesenheit - so lachten mehr Erwachsene als Teenies im Saal...


Andib

vor einem Jahr

Der Film und der Inhalt wären "eigentlich" gut.. altes Thema Cyrano de Bergerac. Jedoch: der Film ist ab 12 freigegeben. Ich war mit meinen Kindern dort. Ich musste ihnen durch den ganzen Film hindurch die Ohren /Augen zuhalten! Hallo, wie primitiv sprecht ihr denn? Sorry, aber so läuft es nicht, sonst müsst ihr den Film ab 16/18 freigeben!!!!! So schade, denn zwischen Roxy und Cyril gab es ein paar gute Szenen!Mehr anzeigen


Patrick

vor einem Jahr

Nette Unterhaltung mit Sympathischen Darstellern,verfeinert mit coolen/fetzigen Rap~Einlagen. “Das schönste Mädchen der Welt “ kommt als 8 Mile&Fack ju Göhte Filmmix daher.Dafür gibts von mir 3.1/2 Masken von 5.

Zuletzt geändert vor einem Jahr


Watchlist

Kinoprogramm Das schönste Mädchen der Welt

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 63 Filme