Captain Marvel USA 2018 – 124min.

Kurzbeschreibung

Captain Marvel

Genre
Action Abenteuer Fantasy Superhelden

Als Teil der Eliteeinheit Starforce bricht die mit immensen Superkräften ausgestattete und von den Kree-Aliens zur Soldatin ausgebildete Carol Danvers mit ihrem Mentor Yon-Rogg zu einer geheimen Mission auf. Dummerweise gerät sie dabei in einen Hinterhalt, kann sich aber aus den Händen des verfeindeten Skrull-Anführers Talos befreien. Auf ihrer Flucht landet sie versehentlich auf der Erde, wo sie dem S.H.I.E.L.D.-Agenten Nick Fury über den Weg läuft. Mit ihm bricht sie schliesslich, verfolgt von Talos und seinen Schergen, auf eine Reise in ihre Vergangenheit auf.

Kinostart

Deutschschweiz: 7. März 2019

Romandie: 6. März 2019

Tessin: 6. März 2019

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 5 Monaten

Auch wenn das emanzipatorische Ende vieles wettmacht, bleibt die erste Ursprungsgeschichte einer weiblichen Superheldin im MCU, trotz Goose-the-Cat, Larson als Danvers und beeindruckender CGI-Verjüngungen (z.B. bei Jackson), in vielerlei Hinsicht missraten.


maege70

vor 6 Monaten

Grundsätzlich solider Film aus dem Hause Marvel - aber die Figur als solches ist dermassen "überstark", dass sämtliche anderen Superhelden wie Statisten neben ihr wirken - das ist selbst in einem Fantasy/Science Fiction-Streifen unglaubwürdig ;-)


jacques6

vor 6 Monaten

wunder bar ich würd drad nomal luege 😍😍😍😍🙈🙈🙈


Watchlist

Kinoprogramm Captain Marvel

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 68 Filme