Captain Marvel USA 2018 – 124min.

Kurzbeschreibung

Captain Marvel

Genre
Action Abenteuer Fantasy Superhelden

Als Teil der Eliteeinheit Starforce bricht die mit immensen Superkräften ausgestattete und von den Kree-Aliens zur Soldatin ausgebildete Carol Danvers mit ihrem Mentor Yon-Rogg zu einer geheimen Mission auf. Dummerweise gerät sie dabei in einen Hinterhalt, kann sich aber aus den Händen des verfeindeten Skrull-Anführers Talos befreien. Auf ihrer Flucht landet sie versehentlich auf der Erde, wo sie dem S.H.I.E.L.D.-Agenten Nick Fury über den Weg läuft. Mit ihm bricht sie schliesslich, verfolgt von Talos und seinen Schergen, auf eine Reise in ihre Vergangenheit auf.

Kinostart

Deutschschweiz: 7. März 2019

Romandie: 6. März 2019

Tessin: 6. März 2019

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 3 Jahren

Auch wenn das emanzipatorische Ende vieles wettmacht, bleibt die erste Ursprungsgeschichte einer weiblichen Superheldin im MCU, trotz Goose-the-Cat, Larson als Danvers und beeindruckender CGI-Verjüngungen (z.B. bei Jackson), in vielerlei Hinsicht missraten.


maege70

vor 3 Jahren

Grundsätzlich solider Film aus dem Hause Marvel - aber die Figur als solches ist dermassen "überstark", dass sämtliche anderen Superhelden wie Statisten neben ihr wirken - das ist selbst in einem Fantasy/Science Fiction-Streifen unglaubwürdig ;-)


jacques6

vor 3 Jahren

wunder bar ich würd drad nomal luege 😍😍😍😍🙈🙈🙈


Watchlist

Kinoprogramm Captain Marvel

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme