Beautiful Boy USA 2018 – 120min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

6

4

1

0

0

4.5

11 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

julianne

vor 5 Jahren

War sensationell und genau so stark wie Star is Born oder the Favorite und der Film wurde nicht für den oscar nominiert unglaublich ! So ein starkes Drama Timothée Steve Carell und Amy Ryan oscar !!


nick74

vor 5 Jahren

Hat mir sehr gut gefallen, jedoch fand ich Ben Is Back besser, daher 4 von 5 Sternen


cicipurla

vor 5 Jahren

Was kann man da noch sagen? Ich wusste zwar über die Thematik, die ist ja auch nicht neu. Das Thema ist seit Ewigkeiten bekannt, man hört und sieht viele Reportagen darüber. Aber dieser Film hat mich umgehauen. Der ganze (volle) Kinosaal war nur noch still. Erschlagen und erschüttert verliess ich den Saal. Sehr feinfühlige, unglaublich authentische Verfilmung einer traurigen Geschichte. Als Mutter eines Teenagers schier unerträglich zu sehen.Mehr anzeigen


Watchlist