Beautiful Boy USA 2018 – 120min.

Kurzbeschreibung

Beautiful Boy

Genre
Drama

Der Journalist David, ein hingebungsvoller Vater, versucht verzweifelt, die Ursache der unerklärlichen und zerstörerischen Methamphetamin-Sucht seines Sohnes Nic zu ergründen. Unendliche Male holt er ihn aus der Gosse und begleitet ihn zum Entzug, nur um sein Kind immer wieder rückfällig werden zu sehen.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 24. Januar 2019

Romandie: 6. Februar 2019

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

cicipurla

vor 3 Monaten

Was kann man da noch sagen? Ich wusste zwar über die Thematik, die ist ja auch nicht neu. Das Thema ist seit Ewigkeiten bekannt, man hört und sieht viele Reportagen darüber. Aber dieser Film hat mich umgehauen. Der ganze (volle) Kinosaal war nur noch still. Erschlagen und erschüttert verliess ich den Saal. Sehr feinfühlige, unglaublich authentische Verfilmung einer traurigen Geschichte. Als Mutter eines Teenagers schier unerträglich zu sehen.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Beautiful Boy

Es gibt keine Vorstellungen in deinen gewählten Regionen.

Läuft auch in

CineMovie Bern

12:00

Saal 1 – E/df12J.

Rex Biel/Bienne

12:15

Saal 1 – E/df14J.

Seehof Zug

12:15 (Vorpremiere)

Saal 1 – E/df

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 47 Filme