Bad Times at the El Royale USA 2018 – 142min.

Kurzbeschreibung

Bad Times at the El Royale

Genre
Drama

Das Hotel El Royale im Erholungsort Lake Tahoe liegt mitten auf der Grenze zwischen Kalifornien und Nevada, was es in den 60er-Jahren, als das Glücksspiel in Kalifornien verboten war, zur Attraktion machte. Nachdem das Hotel jedoch seine Gambling-Lizenz verlor, blieben die Gäste weg. An einem regnerischen Tag im Jahre 1969 checken aber gleichzeitig ein Priester, eine Sängerin und ein Staubsaugerverkäufer ein. Als auch noch ein mysteriöser Hippie auf der Flucht vor einem Sektenführer ein Zimmer will, wird bald klar, dass keiner dieser Leute im El Royale ist, um Ferien zu machen.

Kinostart

Deutschschweiz: 11. Oktober 2018

Romandie: 7. November 2018

Tessin: 25. Oktober 2018

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor 3 Jahren

Ein spannend beginnendes Kammerspiel, bei dem verschiedene Charaktere im Hotel "El Royale" aufeinandertreffen. Jeder dieser skurrilen Figuren hat etwas zu verbergen und dies sorgt für eine interessante Ausgangslage.
Der Film weiss vor allem auch dank dem namhaften Cast gut zu unterhalten. Ein cleverer Twist oder eine raffinierte Auflösung bleiben am Ende jedoch aus.
7/10Mehr anzeigen


Barbarum

vor 5 Jahren

Der Film hat diesen Tarantino-Vibe, was ja per se nicht schlecht ist. B-Movie-Anleihen vermischen sich mit Noir-Elementen und sorgen für einen kurzweiligen Aufenthalt im "El Royale".


elelcoolr

vor 5 Jahren

So viel Potenzial und dennoch ein fader Nachgeschmack. Der Film hatte mich voll gepackt, bis zu dem Moment wo Herr Oberkörperfrei als Sektenführer ins Spiel kam. Man muss aber die Kreativität und die tolle Atmosphäre zugute halten und dass etwas gewagt wurde. Manches hat auch sehr gut funktioniert.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Bad Times at the El Royale

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme