Bad Times at the El Royale USA 2018 – 141min.

Cineman Movie Charts

Die Cineman Movie Charts - Das gibts nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und monatlich tolle Preise gewinnen!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

2

1

4

0

0

3.7

7 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

nick74

vor 2 Tagen

Habe ich sehr gut gefunden. Vergleich mit Tarantino finde ich fehl am Platz, der Film steht für sich allein, Ausnahme Hempsworths Auftritt als Bösewicht finde ich fehl am Platz, so wie Tatum in Hateful Eight.


muri

vor 2 Tagen

Die erste Hälfte ist langweilig, da immer wieder mit "Kapiteln" Schwung aus der Story genommen wird. Danach wirds etwas besser, aber viel Dialog und blutige Schiessereie machen halt noch keinen Tarantino. Somit bleibt das Ganze höchst durchschnittlich. Schade eigentlich bei den Stars...


Urin

vor 2 Tagen

Der Film ist in ordnung braucht aber lange um in schwung zu kommen und es ist ein sehr Dialog lastig film was ich eigentlich nur bei Quentin Tarantino filmen mag.Das grosse positive sind die Charakteren und die sicht aus vielen perspektiven.


maennele

vor 4 Tagen

Nicht schlecht aber auch nicht wirklich gut! Mir kam es vor wie ein hilfloser Versuch des Regisseurs einen Kultfilm a la Quentin Tarantino zu konstruieren. Aber das sollte man dann doch dem Grossmeister selber überlassen... :-). Auch wird erwartet, dass man Anspielungen aus dieser Zeit versteht, mit denen die jüngeren Generationen nichts anzufangen wissen (z.B. Mr. Hoover und in diesem Zusammenhang das Management...). Es hätte der Handlung auch gut getan, wenn der Agent nicht so früh ‚ausgeschieden‘ wäre und der Abgang der ‚grossen Schwester‘ war ziemlich plump, etc.Mehr anzeigen


Watchlist