25 Km/h Deutschland 2018 – 117min.

Kurzbeschreibung

25 Km/h

Genre
Komödie

Nach 30 Jahren sehen sich die Brüder Georg und Christian wieder: auf der Beerdigung ihres Vaters. Obwohl Christian eigentlich am nächsten Tag schon wieder zurück zu seinem Job in Singapur müsste, beschliesst er, mit seinem Bruder etwas zu verwirklichen, was sie als Teenager immer tun wollten: Mit den Mofas von ihrem beschaulichen Örtchen im Schwarzwald bis zum Timmendorfer Strand an der Ostsee zu fahren und dort ins Meer zu pinkeln. Entlang der Strecke gibt es noch ein paar andere Herausforderungen und Begegnungen, denen sie sich stellen müssen.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 8. November 2018

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 2 Monaten

Unterhaltsames und Lustiges Road/Feelgoodmovie mit schönen Landschaft Aufnahmen und einem fetzigem Soundtrack unter anderem ist auch Baschi zu hören.Leider verliert das Movie in der 2ten Film~Hälfte etwas an Fahrt und deshalb plätschert die Story so dahin ,ist aber durch die tolle Darsteller~Leistung sehr Liebenswert geworden.Dafür gibts von mir 3.1/2 P.S. von 5.Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 2 Monaten


rasmus99

vor 2 Monaten

Unterhaltend, aber trotzdem mit einem tieferen Sinn.


maennele

vor 2 Monaten

Humorvoll mit guter Filmidee und einer Prise Feinfühligkeit; sehr gut gespielt von den beiden Protagonisten - shr empfehlenswert!


Watchlist

Kinoprogramm 25 Km/h

Es gibt keine Vorstellungen in deinen gewählten Regionen.

Läuft auch in

Mansarde Muri AG

00:00 (Do, 24.01. 18:00 & Fr, 25.01. 20:30 Uhr), 00:00 (Do, 24.01. 18:00 & Fr, 25.01. 20:30 Uhr)

Saal 1 – D12/0J.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 48 Filme