Wonder Wheel USA 2017 – 101min.

Kurzbeschreibung

Wonder Wheel

Genre
Drama

Ginny, eine etwas in die Jahre gekommene rothaarige Schönheit, ist ihres Lebens überdrüssig: Nach einer misslungenen Schauspielkarriere und gescheiterten ersten Ehe hat sie mit ihrem Sohn, einem notorischen Brandstifer, auf Coney Island beim gutmütigen aber etwas zu gewöhnlichen Karussellbetreiber Humpty Zuflucht gefunden und müht sich reichlich demotiviert in einer Austernbar ab. Die Affäre mit dem wesentlich jüngeren Lifeguard Mickey verschafft Abhilfe zu ihrem tristen Alltag zwischen Schiessbudenlärm und Fettgestank – als aber plötzlich Humptys hübsche verschollene Tochter Carolina auftaucht und ihrem Liebhaber den Kopf verdreht, nimmt das Drama seinen Lauf.

Kinostart

Deutschschweiz: 25. Januar 2018

Romandie: 31. Januar 2018

Tessin: 28. Dezember 2017

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

nick74

vor 6 Jahren

Ich konnte keine "Wunderschönen Bilder" finden und von Glanzleistungen habe ich auch nichts gesehen, aber vielleicht war ich nicht in Kino-Stimmung oder habe die Geschichte nicht verstanden - Achtung Spoiler .... Kate und Justin vergnügen sich, die verstossene Tochter stört das Tête-à-Tête, Kate geht alles auf die Nevern und hat immerzu Migräne und James Belushi geht permanent Angeln und säuft gern, hab ich etwas wichtiges vergessen? - Aja, böse Gangster gibt es auch noch und einen Halbwüchsigen, der gern mit dem Feuer spiel. Tut mir Leid, aber damit kann ich nichts anfangen bzw. das ist mir zu wenig - aber wahrscheinlich bekommt der Film einen Oscas für die schönste Schiessbude, von mir bekommt er nur 2 Sterne - unterdurchschnittlich für WoddyMehr anzeigen


vikse

vor 6 Jahren

Wunderschöne Bilder vom Altmeister Vittorio Storaro und eine glanzleistung von Kate Winslet. Augenschmaus!


Watchlist

Kinoprogramm Wonder Wheel

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme