Wonder Wheel USA 2017 – 101min.

Kurzbeschreibung

Wonder Wheel

Genre
Drama

Ginny (Kate Winslet), eine in die Jahre gekommene rothaarige Schönheit, ist ihres Lebens überdrüssig: Nach einer misslungenen Schauspielkarriere und ersten Ehe hat sie mit ihrem Sohn auf Coney Island beim gutmütigen aber etwas zu gewöhnlichen Karussellbetreiber Humpty (Jim Belushi) Zuflucht gefunden. Die Affäre mit dem wesentlich jüngeren Lifeguard Mickey (Justin Timberlake) verschafft Abhilfe – als aber plötzlich Humptys hübsche verschollene Tochter Carolina (Juno Temple) auftaucht und ihrem Liebhaber den Kopf verdreht, nimmt das Drama seinen Lauf. Woody Allens neustes Werk ist ein für den Regisseur ungewohnt melancholisches Theaterstück, das optisch zwar wunderschön daherkommt, in der Masse der Filme des Regisseurs aber – wenn überhaupt – nur mit einer grandiosen Kate Winslet herausstechen kann.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 25. Januar 2018

Romandie: 31. Januar 2018

Tessin: 28. Dezember 2017

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

nick74

Ich konnte keine "Wunderschönen Bilder" finden und von Glanzleistungen habe ich auch nichts gesehen, aber vielleicht war ich nicht in Kino-Stimmung oder habe die Geschichte nicht verstanden - Achtung Spoiler .... Kate und Justin vergnügen sich, die verstossene Tochter stört das Tête-à-Tête, Kate geht alles auf die Nevern und hat immerzu Migräne und James Belushi geht permanent Angeln und säuft gern, hab ich etwas wichtiges vergessen? - Aja, böse Gangster gibt es auch noch und einen Halbwüchsigen, der gern mit dem Feuer spiel. Tut mir Leid, aber damit kann ich nichts anfangen bzw. das ist mir zu wenig - aber wahrscheinlich bekommt der Film einen Oscas für die schönste Schiessbude, von mir bekommt er nur 2 Sterne - unterdurchschnittlich für Woddy

Mehr anzeigen

Wonder Wheel 2

vikse

Wunderschöne Bilder vom Altmeister Vittorio Storaro und eine glanzleistung von Kate Winslet. Augenschmaus!

Wonder Wheel 5

Watchlist

Kinoprogramm Wonder Wheel

Es gibt keine Vorstellungen in deinen gewählten Regionen.

Läuft auch in

Royal Ste-Croix

20:00

Saal 1 – Of12/10J.

Rätia Thusis

20:15

Saal 1 – Ed12J.

Rex Vevey

18:20

Saal 3 – Of12/10J.

Arthouse Movie Zürich

11:30

Saal 2 – Edf12J.

KOSMOS Zürich

11:15

Saal 2 – Edf12J.

Stüssihof Zürich

18:45

Saal 2 – Edf12J.

Urba Orbe

18:00

Saal 1 – Of12/10J.

Iride Lugano

14:30

Saal 1 – I12/0J.

Rex Cinemotion Fribourg

11:20

Saal 1 – Odf12J.

Bio Genève

14:00, 18:40

Saal Grande – Of12/10J.

Ciné 17 Genève

13:00, 19:30

Saal Ciné 17 – Edf12/10J.

Pathé Galeries Lausanne

16:00

Saal 8 – Edf12J.

Orion Dübendorf

11:30

Saal 1 – Edf12J.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 62 Filme