Wonder Wheel USA 2017 – 101min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

1

0

3

2

1

2.7

7 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

nick74

vor 6 Jahren

Ich konnte keine "Wunderschönen Bilder" finden und von Glanzleistungen habe ich auch nichts gesehen, aber vielleicht war ich nicht in Kino-Stimmung oder habe die Geschichte nicht verstanden - Achtung Spoiler .... Kate und Justin vergnügen sich, die verstossene Tochter stört das Tête-à-Tête, Kate geht alles auf die Nevern und hat immerzu Migräne und James Belushi geht permanent Angeln und säuft gern, hab ich etwas wichtiges vergessen? - Aja, böse Gangster gibt es auch noch und einen Halbwüchsigen, der gern mit dem Feuer spiel. Tut mir Leid, aber damit kann ich nichts anfangen bzw. das ist mir zu wenig - aber wahrscheinlich bekommt der Film einen Oscas für die schönste Schiessbude, von mir bekommt er nur 2 Sterne - unterdurchschnittlich für WoddyMehr anzeigen


vikse

vor 6 Jahren

Wunderschöne Bilder vom Altmeister Vittorio Storaro und eine glanzleistung von Kate Winslet. Augenschmaus!


Watchlist