The New Mutants USA 2018 – 94min.

Kurzbeschreibung

The New Mutants

Genre
Action Horror Science Fiction

Mehrere Mutanten werden unter der Aufsicht einer gewissen Dr. Reyes in einem sinisteren Krankenhaus gefangen gehalten, ohne dass sie wissen, was mit ihnen geschehen soll. Inmitten der Hallen der gruseligen Klinik treffen sie noch dazu auf ihre grössten Ängste, sodass sich ihnen schon bald die Frage stellt, ob sie nicht verschwinden müssen, wenn sie überleben wollen.

Kinostart

Deutschschweiz: 10. September 2020

Romandie: 26. August 2020

Tessin: 2. September 2020

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

elelcoolr

vor 8 Monaten

Dieser Film ist seelenlos, langweilig und schlecht. Kommt sehr billig daher und gehört nicht auf die grosse Leinwand. Sieht aus wie einer der unendlich vielen durchschnittlichen Filme, die auf Netflix laufen. Die Schauspieler tun mir leid. Die machen ihre Sache nicht schlecht.


navj

vor 8 Monaten

Oft verschoben, von vielen längst abgeschoben, ist „The New Mutants“ am Ende besser als befürchtet, jedoch nicht so gut wie erhofft. Die gute Besetzung trägt dazu bei, dass die Geschichte um traumatisierte Jugendliche mit übernatürlichen Kräften zeitweilig berührt. Richtig spannend ist der Film dennoch nicht, geradeswegs zum Schluss hin enttäuscht das Ganze.Mehr anzeigen


Filmenthusiast

vor 8 Monaten

Meine Erwartung war sehr tief seit dem letzten grottenschlechten X-Men, deshalb wurde ich positiv überrascht. Er hat mir überraschenderweise trotz Schwächen gefallen. Das könnte auch an der Hauptdarstellerin liegen, die mir ausgesprochen gefallen hat :)

Zuletzt geändert vor 8 Monaten


Watchlist

Kinoprogramm The New Mutants

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme