Logan USA 2017 – 135min.

Kurzbeschreibung

Logan

Genre
Action Drama Science Fiction

Für Mutanten sind die Zeiten schwer geworden. Seit gut 20 Jahren wurden keine neuen Mutanten mehr geboren und Logan (Hugh Jackman) hält sich als Limousinen-Fahrer über Wasser. Nach dem Feierabend kehrt er in sein bescheidenes Haus an der mexikanischen Grenze zurück, wo er auch Professor X (Patrick Stewart) versteckt hält. Eines Tages taucht eine verängstigte Krankenschwester bei ihm auf, die ihn bittet, die junge Laura in seine Obhut zu nehmen. Schnell wird deutlich, dass das stumme Mädchen besondere Fähigkeiten hat und schon bald sind sie gemeinsam vor den staatlichen Behörden auf der Flucht...

Kinostart

Deutschschweiz: 2. März 2017

Romandie: 1. März 2017

Tessin: 1. März 2017

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

taw

vor 3 Jahren

@forumuser: Mach dich nicht lächerlich. Es war in den Comics genau so in Old Man Logan. Dort hatte Logan alle X-Men gekillt weil er dachte es wären Gegner... Einfach mal sagen der Film sei deshalb schlecht und verdiene nur 1 Stern ist sowas von lächerlich. Du kennst die Comics ja anscheinend nicht mal.
Der Film war herrlich, besser hätte man "Old Man Logan" gar nicht verfilmen können.Mehr anzeigen


Mortimer1957

vor 3 Jahren

Sonst sind mir (Jahrgang 57) Marvel und DC langsam komplett über - aber Logan ist definitiv ein Hammer. Zum Zwei-mal-nacheinander-Gucken. Sensationell, wenn der alte Magneto seine Anfälle bekommt und die Umgebung gleichzeitig fixiert und durchgerüttelt wird. Und Jackman ist top: Holt das Maximum raus: Wie einem alles stinkt, wenn man schon ewigs lebt und gleichzeitig todkrank ist. Wie er sich noch mal aufrafft und den Bösen aufs Dach gibt. Auch die Chose mit dem jungen Mutantengemüse kommt recht unverkitsch daher. Was will man mehr. Zu Recht hat dieser Film ein lange Nachlaufzeit in den Kinos. 6 Sterne!Mehr anzeigen


Filmenthusiast

vor 3 Jahren

Man könnte denken der Film wurde von einem sadistischen X-Man-Hasser gemacht. Alles zerstört und kaputt, alle X-Men die man kennt am sterben oder bereits gestorben, Erklärungen dazu: so gut wie keine.


Watchlist

Kinoprogramm Logan

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 33 Filme