Logan USA 2017 – 135min.

Kurzbeschreibung

Logan

Genre
Action Drama Science Fiction

Logan ist keine klassische Comicverfilmung, hier gibt es keine Überhöhung von Superhelden, hier gibt es gefallene Charaktere, die mit letzter Kraft nochmal in die Schlacht ziehen. Überhaupt finden sich viele Elemente eines klassischen Dramas, eigentlich könnte Logan das Porträt eines gefallenen Rockstars sein, dessen Leben nach dem Ende seiner Karriere aus schlecht bezahlten Jobs, zu viel Alkohol und seinem sterbenden Vater besteht. Nur manchmal muss er eben mit seinen Krallen um sein Leben kämpfen...

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 2. März 2017

Romandie: 1. März 2017

Tessin: 1. März 2017

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

forumuser

Man könnte denken der Film wurde von einem sadistischen X-Man-Hasser gemacht. Alles zerstört und kaputt, alle X-Men die man kennt am sterben oder bereits gestorben, Erklärungen dazu: so gut wie keine.

Logan 1

Sarita

Ich habe noch keinen X-Men Film gesehen und muss sagen, ich war überrascht wie gut dieser Film war. Sehr spannend und doch ergreift er das Herz 😊👍

Logan 4

livia_cz

Fand den Film Cool.

Logan 5

Watchlist

Kinoprogramm Logan

Es gibt keine Vorstellungen in deinen gewählten Regionen.

Läuft auch in

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme