CH.FILM

Goliath Schweiz 2017 – 87min.

Kurzbeschreibung

Goliath

Genre
Drama

David und Jessy sind glücklich verliebt. Als Jessy ungeplant schwanger wird, gerät die Beziehung ins Wanken. Der werdende Vater hat Panik. Als das Paar in der S-Bahn in einen Konflikt gerät, kann der schmächtige David seine Freundin nicht beschützen. Aus Scham kein „richtiger Mann“ zu sein, beginnt er exzessiv Gewichte zu stemmen und spritzt sich heimlich Anabolika. Mit den neuen Muskeln fühlt sich David stärker denn je, verliert aber nach und nach die Kontrolle über sein Leben.

Kinostart

Deutschschweiz: 30. November 2017

Regie

Darsteller

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Janissli

vor 6 Monaten

Berührende Geschiche, welche bei mir lange nachgewirkt hat. Empfehlenswert!


Patrick

vor 8 Monaten

Darstellerisch Famos und das triste Alltags Leben wird von der Kamera und der Ausstattung her realistisch in Szene gesetzt.Aber der Rest ist irgendwie halbcare umgesetzt und die Sex~Szenen stören und schweifen unnötig vom Thema ab.

Zuletzt geändert vor 8 Monaten


Arthouselover80

vor einem Jahr

Grad im RiffRaff gesehen. Sehr berührender feinfühliger Film. Zwar wirklich ein veraltetes Männerbild, aber auch sehr zeitgenössisches, aktuelles, wenn ihr mich fragt. Kann ich nur empfehlen.


Watchlist

Kinoprogramm Goliath

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 49 Filme