CH.FILM

Goliath Schweiz 2017 – 85min.

Kurzbeschreibung

Goliath

Genre
Drama

David ist fürsorglich, sensibel, unsicher. Als seine Freundin Jessy ungeplant schwanger wird, verfällt er in stumme Panik. Dank Kraftraum und Anabolika wird aus David ein Goliath. Dominik Lochers Drama handelt von der Angst, als Mann nicht zu genügen. An sich ein interessantes Konzept. Dennoch gelingt es Locher nicht, über die 87 Minuten wirkliche Spannung aufzubauen. Bei sich oft wiederholenden Szenen und den wenig originellen Dialogen lässt sich ein Gähnen leider nicht verkneifen.

Details zum Film

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 30. November 2017

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Arthouselover80

Grad im RiffRaff gesehen. Sehr berührender feinfühliger Film. Zwar wirklich ein veraltetes Männerbild, aber auch sehr zeitgenössisches, aktuelles, wenn ihr mich fragt. Kann ich nur empfehlen.

Goliath 5

albisrieder

Sehenswerter Film! Ein aktuelles Thema, mit guten Dialogen angereichert. Sven Schelker ist wie schon in "Der Kreis" hervorragend.

Goliath 5

Watchlist

Kinoprogramm Goliath

Es gibt keine Vorstellungen in deinen gewählten Regionen.

Läuft auch in

Riffraff Zürich

15:40

Saal 4 – CH14/12J.

23:10

Saal 3 – CH14/12J.

Bourbaki Luzern

14:30, 23:00

Saal 4 – CH14/12J.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 76 Filme