CH.FILM

Goliath Schweiz 2017 – 85min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

8

0

1

0

0

4.8

9 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Janissli

vor 4 Jahren

Berührende Geschiche, welche bei mir lange nachgewirkt hat. Empfehlenswert!


Patrick

vor 5 Jahren

Darstellerisch Famos und das triste Alltags Leben wird von der Kamera und der Ausstattung her realistisch in Szene gesetzt.Aber der Rest ist irgendwie halbcare umgesetzt und die Sex~Szenen stören und schweifen unnötig vom Thema ab.

Zuletzt geändert vor 5 Jahren


Arthouselover80

vor 6 Jahren

Grad im RiffRaff gesehen. Sehr berührender feinfühliger Film. Zwar wirklich ein veraltetes Männerbild, aber auch sehr zeitgenössisches, aktuelles, wenn ihr mich fragt. Kann ich nur empfehlen.


albisrieder

vor 6 Jahren

Sehenswerter Film! Ein aktuelles Thema, mit guten Dialogen angereichert. Sven Schelker ist wie schon in "Der Kreis" hervorragend.


Watchlist