Die Schöne und das Biest USA 2017 – 129min.

Kurzbeschreibung

Die Schöne und das Biest

Genre
Fantasy Musical Liebesfilm

Als ihr Vater in die Fänge des Biests gerät, das in seinem verwunschenen Schloss vor den Augen der Menschheit verborgen ist, bietet sich Belle an, seinen Platz einzunehmen. Das Biest akzeptiert und all die verwunschenen Haushaltsgegenstände, die einst Menschen waren, sehen die Chance gekommen, den Fluch umzukehren. Denn dieser wird erst aufgehoben, wenn eine Frau das Biest um seinetwillen lieben kann. Doch Probleme treten durch den eitlen Pfau Gaston auf, der sich in den Kopf gesetzt hat, Belle zu heiraten und dafür bereit ist, alles und jeden über die Klinge springen zu lassen.

Kinostart

Deutschschweiz: 16. März 2017

Romandie: 22. März 2017

Tessin: 16. März 2017

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor einem Jahr

Eine sehr schöne Realverfilmung eines grossen Disney-Klassikers. Zauberhafte Bilder mit grosser Stärke lassen einem in eine andere, magische Welt eintauchen. In Zukunft werden noch zahlreiche weitere solche Remakes folgen - "Die Schöne und das Biest" ist ein gutes Beispiel dafür, dass dies durchaus funktionieren kann.
Schade ist nur, dass bei der deutschen Fassung die Songs auch übersetzt worden sind. Einige Figuren haben beim Singen dann plötzlich eine völlig andere Synchronstimme und dies wirkt etwas unglücklich. In Anbetracht der Tatsache, dass der Film aber auch die ganz Jungen ansprechen soll, ist dies auch ein Stück weit verständlich.
8/10Mehr anzeigen


chris_tschudi

vor einem Jahr

Einfach nur toll. Sogar besser als das original. Auch wenn es hier leute gibt die den prinz nicht toll fanden-> das ist reine geschmackssache und gehört eigentlich nicht in eine kritik. Genau lionhart_ dich meine ich.

Film echt sehenswert!


Lolipop

vor 3 Jahren

Für alle Fans ein MUST! Der Film ist wunderschön und man schaut über alles hinweg. Kitsch vom feinsten, aber das wollen wir ja auch sehen (wenn wir ehrlich sind). Emma Watson spielt Belle, als wäre die Rolle auf sie zugeschnitten. Ein Film, welcher man im Kino oder zuhause schauen muss!


Watchlist

Kinoprogramm Die Schöne und das Biest

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 47 Filme