Die Schöne und das Biest USA 2017 – 129min.

Kurzbeschreibung

Die Schöne und das Biest

Genre
Fantasy Musical Liebesfilm

Belle wird vom Biest in seinem Schloss gefangen gehalten und denkt zuerst nur an Flucht, lernt den Verfluchten aber dann besser kennen, so dass sich zwischen beiden eine zarte Romanze entwickelt. Nur durch sie können das Biest, aber auch all die anderen verwunschenen Menschen des Schlosses gerettet werden und ihre alte Gestalt zurückbekommen. Doch einige Hindernisse liegen auf dem Weg. Stargespickte Realverfilmung des Zeichentrick-Klassikers von Disney, der mit grandiosem Farbspiel und pompöser Ausstattung sowie tollen Songs zu überzeugen weiss.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 16. März 2017

Romandie: 22. März 2017

Tessin: 16. März 2017

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Lolipop

Für alle Fans ein MUST! Der Film ist wunderschön und man schaut über alles hinweg. Kitsch vom feinsten, aber das wollen wir ja auch sehen (wenn wir ehrlich sind). Emma Watson spielt Belle, als wäre die Rolle auf sie zugeschnitten. Ein Film, welcher man im Kino oder zuhause schauen muss!

Die Schöne und das Biest 5

skunz

Tolle Umsetzung vom Trickfilm, echt sehenswert.

Die Schöne und das Biest 4

lionheart_

Schöne Verfilmung, den Zeichentrickfilm toppt es jedoch bei weitem nicht! Das Biest als Mensch war eine wahre Enttäuschung... :-(

Die Schöne und das Biest 3

Watchlist

Kinoprogramm Die Schöne und das Biest

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 63 Filme