Die Schöne und das Biest USA 2017 – 129min.

Cineman Movie Charts

Die Cineman Movie Charts - Das gibts nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und monatlich tolle Preise gewinnen!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

23

18

6

4

1

4.1

52 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Lolipop

Für alle Fans ein MUST! Der Film ist wunderschön und man schaut über alles hinweg. Kitsch vom feinsten, aber das wollen wir ja auch sehen (wenn wir ehrlich sind). Emma Watson spielt Belle, als wäre die Rolle auf sie zugeschnitten. Ein Film, welcher man im Kino oder zuhause schauen muss!

Die Schöne und das Biest 5

skunz

Tolle Umsetzung vom Trickfilm, echt sehenswert.

Die Schöne und das Biest 4

lionheart_

Schöne Verfilmung, den Zeichentrickfilm toppt es jedoch bei weitem nicht! Das Biest als Mensch war eine wahre Enttäuschung... :-(

Die Schöne und das Biest 3

Travelmichi

Bin absolut begeistert. Schöne Geschichte, super Schauspieler die auch singen können. Zur Synchro kann ich nichts sagen, habe den Film im Original gesehen. Ist den in der Synchro auch der Gesang auf deutsch? Ich hoffe nicht, da passt ja eh nie.
Also im Original uneingeschränkte Empfehlung.

Die Schöne und das Biest 5

shoshanna

Kitschig, so wie ein Musical halt sein muss.

Die Schöne und das Biest 4

alagandi

Leider ist bei diesem Film der Cast nicht wirklich gelungen. Emma Watson als Bell erscheint einem irgenndwie immer falsch. Auch Gaston ist nichtmehr wirklich der Wiederling welchen man aus dem Trickfilm kennt. Ebenso fällt einem ins Auge das Disney mit diesem Film versucht jedem und allen es recht zu machen. Was dann auch als störrenden Punkt durchscheint.

Die Schöne und das Biest 2

manuelaforster

Deutsche Synchronisation am Anfang des Films stört, da es eben nicht synchron ist. Ansonsten ein wundervoller Film!

Die Schöne und das Biest 4

ciprax

Schöne Bilder, interessante Ambiance, gute Besetzung. Die Musik zu diesem Film fällt stark ab. Melodien mt Harmonien aus den 50-er Jahren, die aus dem deutschen Schlager-Genre entlehnt sein könnten, machen den Film stellenweise kitschig und süsslich. Schade. Mit guter Musik wäre der Film sehenswert!

Die Schöne und das Biest 3

Patrick

Bezaubernd schön und mit famosen Kostümen und grandioser Aufnahmen verfeinert.Emma Watson war ursprünglich für die Rolle die Emma Stone in La La Land spielte geplant sie sagte aber ab um in Die Schöne und das Biest zu Singen.Als nächste Realfilme sind Dumbo und König der Löwen geplant,hoffen das sie auch so königlich wie Das Dschungelbuch und Die Schöne und das Biest werden.

Die Schöne und das Biest 5

holiday88

Gut umgesetzt und schön inszeniert - die Kulissen, Effekte und Musik machen den Film absolut sehenswert. Ideal für alle, die es kitschig-romantisch lieben. :-)

Die Schöne und das Biest 4

Watchlist